Matratzenauflage eazzzy Premium Cube Topper Matratzentopper 180 x 200 x 9 cm Genius, 2-Seiten-Wendetopper für Matratze Boxspringbetten orthopädisch

Keine Empfehlung! Nicht wie beworben

Ich kann den Topper auf keinen Fall empfehlen. Er verzieht sich und geht nicht mehr in die Form zurück. Die Punkte womit er beworben wird, fehlen. Der Kundenservice hat Null Interesse an einer Lösung trotz Garantie! Das Teil wurde erst im Juli gekauft. Desweiteren, unmöglich hart, bzw. unbequem. In der Seitenlage klemmt man sich die Schultermuskulatur ein. Die Würfelseite ist noch mal um einiges härter. Reißverschluss vom Bezug ist die reinste Katastrophe. Verklemmt sich ständig im Stoff. Eine reine Katastrophe. Hätte ich besser mal auf die negativen Bewertungen von den verschiedenen Portalen gehört und mir das Geld gespart. Nie wieder irgendwas von dieser Marke!

Katastrophe

Topper ist total verzogen. Ferner, selbst nach etlichen Tagen, immer noch eine dicke Wulst in der Mitte. Vermute mal, dass dies von der unmöglichem Verpacken kommt, und das Material dadurch unwiederbringlich beschädigt wurde. Desweiteren, unmöglich hart, bzw. unbequem. In der Seitenlage klemmt man sich die Schultermuskulatur ein. Die Würfelseite ist noch mal um einiges härter. Reißverschluss vom Bezug ist die reinste Katastrophe. Verklemmt sich ständig im Stoff.

Benecke

Habe den Topper bestellt aber nicht bekommen Geschrieben wurde per Mail Topper Zugestellt Ich hoffe das der Topper diese Woche bei mir ist