Matratzenauflage eazzzy Premium Cube Topper Matratzentopper 180 x 200 x 9 cm Genius, 2-Seiten-Wendetopper für Matratze Boxspringbetten orthopädisch

Bester Kauf

Ich hätte nie gedacht, dass ich das sagen muss, aber dieser topper ist wirklich sein Geld wert! Ich habe ihn zufällig beim teleshopping gesehen weil ich auf eine Sendung gewartet habe und dachte “ja genau. Verspricht ja quasi jedes Produkt”, eine Woche später und meine tiefe Kuhle im Bett leid, hab ich nichmak nachgehakt, ihn gefunden und bestellt. Ich bereue nichts! Keine Kuhle mehr, ich sacke nicht mehr ein, kann mich einfach drehen und Rutsche nicht mehr in ein Loch. Und ich schlafe wie ein Murmeltier. Es lohnt sich wirklich - glaubt einem Skeptiker 🙂

Super Topper

Ich fühle mich mit diesem Topper sehr wohl. Für mich ist die harte Seite absolut goldwert. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber dafür gibt es ja auch die weichere Seite. Der Topper war bei Ankunft zusammen gerollt und gut tragbar. Nach dem Öffnen hat er sich super schnell ausgerollt und war wunderbar glatt. Also ich bin begeistert und endlich kann ich wieder gut schlafen

Ein super Artikel, da liegt 's du gut

Der topper topt wirklich alle die wir bis jetzt hatten. Super bequem und ständig in Form. Sehr gut zum weiterempfehlen

Ein toller Artikel. Keine Rückenscherzen ...

Ein toller Artikel. Keine Rückenscherzen mehr.

Topper der hält was er verspricht

Wir sind total begeistert und würden ihn sofort wieder kaufen. Die ersten drei Nächte musste ich mich erst daran gewöhnen aber jetzt schlafen mein Mann und ich hervorragend. Der Topper hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hervorragende Matratzenauflage

Wir haben lange gesucht und wurden fündig! Die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Hochwertige Verarbeitung, perfektes Liegen. Matratze auch nach Monaten noch in gleicher Form, kein Verrutschen. Einfach prima!

Sehr guter Schlaf !

Habe einige Topper schon ausprobiert. Genius ist wirklich TOPP (Trotz made in China) ! Habe Bandscheiben- & Halswirbelvorfall. Er hält auf alle Fälle was die Werbung verspricht. Schade, dass es nur 5 Sterne zu vergeben gibt. DANKE Genius

Super topper

Schlafen seid 2 Monate auf diesen topper einfach herrlich wurde ich immer wieder kaufen

Super..

Weiter zu empfehlen .. angenehme Schlaf

Eine sehr gute Matratzenauflage!

Der Topper ist wie beschrieben und ich bin sehr positiv überrascht!! Sehr zu empfehlen!!

Prima

Schnelle Lieferung, prima Qualität, liegt sich sehr gut kann ich wirklich weiterempfehlen

Top, sehr guter topper 😀

sehr gut

sehr gute matratze ich habe keine schmertz am rucken, und ich kann gut schlafen

Toller Toppper

ALLES BESTENS!