zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY Jeansshorts ONLCUBA LIFE PAPERBAG

4.0 von 5
(19)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schöne kurze Hose, aber....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Bild her sah sie richtig super aus, leider nur nicht an mir. Oben zu weit und unten zu eng. Leider bin ich von Only was anderes gewöhnt. Der Jeansstoff fühlte sich sehr gut an und mit der Riffellungen am Bauch auch. Musste jedoch für mich wieder zurück geschickt werden.

Sehr hübsche Sommerhose. Leider brauche ich ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsche Sommerhose. Leider brauche ich sie wohl etwas größer. Da sie leider etwas eng ist. Ansonsten Qualität und Preis sind sehr gut.

Super tolle Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist sehr begeistert von der Hose, sie sitz bei ihr perfekt, mein Kind ist sehr schlank .sonst würde ich nr. größer bestellen.

Süß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süße Shorts. fällt jedoch am Bauch Recht klein aus und ist dagegen an den Beinen weit

Kurze Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Krze sommerliche Hose. Unsere Tochter trägt diese gern. Nach der Wäsche formstabil.

Tolle Jeans

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans ist sehr schön, fällt ein wenig größer aus

Zu knapp

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt an sich bequem leider sieht man ja die halben Pobacken. Schade

Sehr bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schnitt. Größe genau passend. Angenehmer leichter Jeansstoff.

Schöne short

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt jedoch störte mich das der Saum absteht

Schmeichelt der Figur!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose sitzt bequem dank des Stretchbundes. Leider ist der Stoff etwas steif. Die Hosenbeinlänge finde ich optimal. Allerdings muss ich den Geruch bemängeln, den die Hose bereits nach dem auspacken hatte. ... Unangenehm, irgendwie chemisch. Auch nach mehrfache Waschen, konnte ich den Geruch nicht komplett entfernen.

Freue mich auf den Sommer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Short sieht mega aus, ich freue mich schon, wenn ich Sie das erste Al anziehen darf. Ja, sie ist um den Bauch etwas eng, aber mit jedem mal Anziehen dürfte sie sich weiten

Süße Straßenjeansshorts für junge Erwachsene

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süße Straßenjeansshorts für junge Erwachsene mit leidlich hinreichenden Figuren unerlässlich – Hingucker. Material wirkt stabil und erträgt offenbar jeden Naturboden zum Draufsitzen.

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas hochgeschnitten, sieht toll aus,wenn man das Shirt reinsteckt. Klare Kaufempfehlung wer eine hochgeschnittene Hose sucht.

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider drückt sie unangenehm am Bund und geht daher zurück

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut sitzende Shorts

Süsse Paperbag

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine süsse Paperbag, mir ist sie leider etwas zu kurz. Daher habe ich sie zurück geschickt.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt Grössengerecht. Macht guten Po. Ist bequem. Super Shorts!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Zu eng

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Shorts, doch leider zu klein. Aber so an sich sehr schön.
1/ 1