zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hori Switch Mini Controller - Pikachu & Evoli Edition Controller

4.5 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Controller für kleine Hände

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da es zu Weihnachten eine Nintendo gab und mein Kind großer Pokemon Fan ist, durfte dieser Controller nicht fehlen. - Design super schön - Handling sehr gut - Kabel lang genug Sobald es neues Design gibt, was gewünscht wird, kommt noch ein zweiter her.

Optimal für Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Artikel für unseren 5jährigen Sohn gekauft. Die Größe ist optimal für seine kleinen Hände. Jetzt kann er einfacher Mario Kart mit uns spielen. Das Design ist auch wirklich sehr süß und kindgerecht gestaltet.

Toller Controller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus und ist auch handlich. Kann ich jedem Pokémon Fan empfehlen :) habe bisher keine Probleme damit!

Super für Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich habe ich Controller für meine Kleinen gekauft und muss sagen er ist für kleine Hände einfach super.

Controller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität nur leider für uns etwas zu klein aber ansonsten zu empfehlen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist wie beschrieben und ist ein toller Artikel. Klare Kaufempfehlung von mir.

Einfach niedlich der Controller, als pokemon ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach niedlich der Controller, als pokemon Fan musste ich ihn einfach haben.

Etwas leicht, das Design ist wirklich schön ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas leicht, das Design ist wirklich schön und es tut absolut seinen Zweck.

total toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein schöner controller kann ich jedem weiter empfehlen

gut für kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
meine tochter will immer mitspielen aber haben nicht genug joy con

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Kinder sind total begeistert. Wir empfehlen ihn absolut weiter.

Liegt sehr gut in der Hand es lässt sich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt sehr gut in der Hand es lässt sich sehr leicht damit umgehen
1/ 1