zum Artikel

Kundenbewertungen für
CelinaTex Bademantel Saunamantel Schalkragen Nevada dunkelblau/mittelblau Größe XXL, Polyester

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toll aber sehr groß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Eine kleine Frau ,dünn,viel zu groß in S,wo sonst S passt,schade sehr schön ,also zurück

Schöner Bademantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist sehr gut Optik auch sehr schön. Leider viel zu lang. Bei Größe 160 schleift er am Boden. Sehr schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kuschelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner langer und kuscheliger Bademantel. Könnte ein wenig dicker sein. Was nicht heißt, dass er dünn wäre. Mir gefällt er sehr. Ich nehme an, die Größe entspricht dem, denn ich habe ihn zwei Nummern größer genommen weil ich mich gerne einwickel.

Kuschelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön lang, Farbe wie abgebildet. Ein richtiger Wohlfühl-Bademantel. Bin begeistert.

Schöner Artikel, sieht gut aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner kuscheliger Bademantel. Farben sind schön anzusehen.

Tolles Teil

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel ist sehr angenehm zu tragen.

Sehr Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Gut
1/ 1