Loco Bird Flaschenhalter für SodaStream aus Edelstahl mit Kantenschutz, (Für, 3-St., Flaschen mit Flaschenbürste und Abtropfmatte), für Soda Stream Crystal, Easy, Fuse, Emil Flaschen

Sieht super aus

Bin richtig begeistert. Vor allem das ich endlich ne passende Flaschen Bürste dafür habe. Der Kauf hat sich gelohnt.

Endlich mal Platz in der Küche mit dem ...

Endlich mal Platz in der Küche mit dem Ständer.

Erfüllt seinen Zweck

Schönes modernes Design. Passt gut in die Küche

Macht richtig Spaß die Flaschen werden schön t

TOP Flaschenhalter

Ich hatte nach einem passenden Halter für meine Glasflaschen von Soda Stream gesucht und hier gefunden. Integriert sich vollkommen problemlos in unsere Küche, läßt sich leicht reinigen und unsere Flaschen haben endlich einen Platz zum trocknen. Sehr edel. Es bringt nämlich nichts,wenn man die Flaschen auf die Spüle stellt und denkt,dass sie durch die Wellen im Bleche oder schiefstellen auf einer Steinspüle,wie wir sie haben,trocknen würden. Das tun sie nicht. Mit der Zeit würden sie zur Bakterienschleuder. Deswegen kann ich nur jedem raten,sich einen Ständer,wie diesen,zum trocknen der Flaschen, zuzulegen. Ich würde ihn tatsächlich wieder kaufen. Aber bei der hohen Qualität wird das nicht notwendig sein. Volle Kaufempfehlung !

Super Qualität

Leider passen die 1l Flaschen nicht. Schade, hätte ich gern behalten, gefällt auch von der Optik!

Gut

Gute Qualität aber die schwarzen Gummis am runden Rand fallen gerne mal ab

Super Produkt.Gefällt mir!

Habe es zufällig entdeckt und war sofort begeistert.Als es zugestellt wurde hat sich die Begeisterung nicht geändert.Die Verarbeitung ist sehr gut.Weiter so!!

Trockene Flaschen

Der Flaschenständer ist super verarbeitet und man hat endlich trockene Flaschen. Preis ist super.

Flaschenhalter

Keine scharfen Kanten, Flaschen passen ...

Keine scharfen Kanten, Flaschen passen perfekt in den Ständer. Kein wackeln , passt perfekt.

Tooler Artikel

Artikel100%