zum Artikel

Kundenbewertungen für
CatAmore Katzenstreu DreamCat Katzenstreu Klumpstreu mit Babypuderduft staubarm 3 x 8,5kg (30Liter), Katzenstreu, Klumpstreu, klumpend, Bentonitstreu, Babypuderduft

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gerne wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden mit der Marke sowie auch von der Preis die Sie angeboten hatten.

Katzenstreu mit Duft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann euch das Katzenstreu nur ans Herz legen es verspricht alles saugstark und nimmt Gerüche auf ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder empfehlen aber leider ist es zur Zeit Ausverkauft würde mich freuen wenn es bald wieder erhältlich wäre

Naja wollte es mal ausprobieren man kann ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Naja wollte es mal ausprobieren man kann sagen es ist sehr saugfähig und fein duften tut es leider nur ein wenig schade eigentlich

Einfach super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1