FAVRE Tierbett Relax Bless PARIS Hundebett, Katzenbett, Farb- und Größenwahl

Farbfehler

braun, ist sehr hell. Hatte angefragt ob es tatsächlich so ist oder ich einen falschen Artikel erhalten habe. Angeblich falscher Artikel und ich erhalte es erneut. Heute angekommen, gleiche Farbe...

Mein Hund ist begeistert und liegt gerne mit ihrem Kopf auf dem Kissen 😃

Unser Hund liebt es!

Sehr gutes Preis/Leistungs- Verhältnis! Alles Prima!

Artikel empfehlenswert, Verkäufer nicht!

Habe mir 2 Betten in verschiedenen Farben bestellt. Doch leider kamen beide in der Farbe Braun. Kontaktierte sofort den Verkäufer und teilte ihn mit das ich eines zurück schicken muss weil die Farbe falsch geliefert worden ist. Ohne eine Entschuldigung noch ein Entgegenkommen mir das richtige Bett evtl Versandkostenfrei zu schicken, habe ich ein Rücksendeschein per Mail erhalten. In Zukunft werde ich da nix mehr bestellen, vor allem nicht bei 10€ Versandkosten.

Bin sehr zufrieden

Die Hunde 🐕 lieben es.

Bezug nicht waschbar

Eigentlich ein super schönes Hundebett aber das Innenleben leider nicht abziehbar! und für die Waschmaschine einfach viel zu groß ... es wäre toll gewesen wenn ein Reißverschluss oder ähnliches ermöglicht hätte das man den Bezug waschen kann!!