CITYSPORTS Laufband WP3 (Mit Schmiermittel, mit Toolkit), 1400W 1-12km/h 2-in-1 laufband treadmill mit Fernbedienungen

Nie wieder,

Kam am 22.12.22 hier an. Nach 1 Stunde gleich den Verkäufer kontaktiert. Warte immer noch auf Retourenschein oder das es abgeholt wird. Mängel: scheint gebraucht zu sein und nicht neu, Kratzer fast überall auf dem Plastik, oben und an den Seiten, Band schief, Geräusche im Standby Modus, wenn das Band läuft, komisches Glock-Geräusch, bluthooth hab ich erst gar nicht ausprobiert, Laufband auch nicht, gleich wieder eingepackt, wenn ich Neu bestelle, will ich keines mit Gebrauchsspuren und schon gar nicht defekt Hab heute ,28.12.22 bestimmt meine dritte e-mail an den Verkäufer geschickt, , hab auch gleich otto benachrichtigt, zum x-mal, hab mehrere Bilder und Videos gemacht, leider aus welchem Grund nicht möglich hier einzustellen Paket wurde von einer Person geliefert, die sich abgerackert hat , auch war eine Befestigung bereits ab und Karton an einer Stelle eingedellt.

KAUFE NIEMALS BEI DIESEM HÄNDLER

Das Produkt ist zwar in Ordnung, aber wenn Sie auch nur das kleinste Problem damit haben, stehen Sie vor einer Herausforderung. In meinem Fall wurde der Artikel defekt geliefert. Was darauf folgte, war eine Odyssee: Der Händler war telefonisch nicht erreichbar und per E-Mail kamen entweder keine Antworten oder nur generische Textbausteine mit YouTube-Links, die vorschlugen, das Gerät selbst zu reparieren. Eine Rücksendung innerhalb der Widerrufsfrist wurde schlichtweg ignoriert. Selbst Otto Marketplace konnte den Händler, über Wochen nicht erreichen. Ich musste zwei Monate warten, bis ich den defekten Artikel dank Otto schließlich doch zurückschicken konnte. Sollten Sie unbedingt ein Laufband wollen, rate ich Ihnen dringend davon ab, es bei diesem Händler zu kaufen. Schmeißen Sie das Geld lieber direkt in den Müll und kaufen sich Laufschuhe

Problematische Rücksendung

Ich habe die Ware bestellt und habe schnell festgestellt, dass das Laufband nichts für mich ist und habe eine Rücksendung angemeldet, seit Wochen geht das hin und her wegen der Rücksendung, mal heißt es, es wird abgeholt, sie kriegen einen Rückschein, dann bekomme ich aber einfach gar nichts, ich habe bei Otto nie diese Probleme gehabt, aber jetzt diese Phase ist katastrophal !! Jetzt wurde nun endlich mot dem Händler zum 24.05. einen Abholtermin vereinbart und ich habe mir extra frei für den Tag genommen, keiner kam aber !! Habe vor einer Woche auch eine Mail geschickt, habe daraufhin auch keine Rückmeldung erhalten! Habe heute noch erneut bei Otto angerufen, bringt aber alles irgendwie nichts…….So langsam werde ich ungeduldig, möchte dringend das Paket loswerden !! Also solltet ihr diese Ware bestellen aber doch nicht behalten wollen, wünsche ich euch jetzt schon mal gaaaanz viel SPAß!!

Erst hui dann pfui

Das Laufband ist platzsparend und funktional, solange es funktioniert. Haben es am 27. September erhalten und können es nun, 8. April, entsorgen. Die Lauffläche ist in der Mitte immer weiter abgesackt, die Geräusche des Förderbandes wurden immer lauter. Die maximale Gewichtsbelastung von 110,0 kg wurde nicht mal ansatzweise erreicht und trotzdem hat es nicht standgehalten. In meinen Augen das Geld nicht wert. Nicht mal den reduzierten Preis.

Ist den Ärger nicht wert

Gerät ist völlig untauglich, kam noch nicht mal mit 70kg klar. Nach 3min nur noch "Error" und nichts ging mehr. Seitdem nur noch Ärger mit der Firma wegen Retoure. Da werden Abholtermine nicht eingehalten, Hotline ist dauerbesetzt, Emails werden nur alle 3-4 Tage beantwortet.

Nicht empfehlenswert

Haben uns mega über dieses Laufband gefreut . Leider fing es nach drei mal benutzten an zu stinken und komische Geräusche zu machen. Irgendwas schmort . Geht zurück

Wichtig SEHR SCHLECHT

Produkt kam defekt an, dann wurden fragwürdige Videos geschickt zum selber reparieren und nach 2 1/2 Monaten wurde das defekte Produkt dank der Hilfe vom Otto Kundenservice abgeholt

Katastrophe

Das Laufband ist zu laut und ich habe Rücksendung gestartet, aber Verkäufer antwortet nicht.

Schlechte Ware und schlechte Kontakt mit verka

Ich Versuch das seit 2 Monat zurück zu schicken und bekommen Termin für abholen und passiert Nix kein kommt das abholen Versuch ich das mit Otto zu klären und die kriegen das auch ned ihn nicht zu weiter empfehlen.

Extrem lautes Laufband

Bereits nach 5 Minuten quitschte und schepperte das Laufband extrem laut. Die vielen positiven Bewertungen finde ich seltsam