CITYSPORTS Laufband WP3 (Mit Schmiermittel, mit Toolkit), 1400W 1-12km/h 2-in-1 laufband treadmill mit Fernbedienungen

Besser als erwartet

Ich bin mit diesem Laufband sehr zufrieden. Ich habe tatsächlich eigentlich nicht viel erwartet, daher bin ich doch sehr positiv überrascht. Die sechs KMH reichen für mich, da ich sehr klein bin, sogar aus, dass ich leichte Joggingläufe absolvieren kann, wenn schlechtes Wetter ist. Ansonsten nutze ich es teilweise, wenn ich mich noch bewegen will aber noch Essen auf dem Herd ist oder bei schlechtem Wetter oder wenn man sich abends nicht mehr zum Rausgehen motivieren kann. Es lässt sich tatsächlich sehr leicht verstauen. Das ölen geht sehr leicht. Einen Stern Abzug gibt es aber, weil es doch ab einer gewissen Geschwindigkeit sehr laut ist. Ich würde es aber trotzdem jedem weiter empfehlen, der nicht viel Geld ausgeben möchte.

Super für zu Hause

Hab mir dieses Laufband für zu Hause gekauft um mich mehr im Alltag zu bewegen. Man kann auch super darauf laufen bei 8km. Es ist nicht zu laut. Benutze es seit 2 Monaten und habe immer noch Freude daran.

Verkäufer eine Katastrophe

Ich habe diese Laufband Ende Dezember bestellt Habe ziemlich schnell die Ware erhalten aber habe festgestellt dass 6km/h zu wenig für mich ist und am gleichen Tag habe mich ch Rücksendung gemeldet Die Ware ist immer noch bei mir Kontakt mit dem Verkäufer ist sehr schlecht mal Antwortet er mal nicht Habe für 17.01 Rücksendung gemeldet aber der Dpd Fahrer war am 12. 01 bei mir um Ware abzuholen Es hat nicht geklappt weil ich es nicht wusste dass er am 12 .01 kommt Jetzt warte ich immer noch auf Antwort vom Verkäufer leider bis heute keine Antwort gekriegt Es ist wirklich schade Deswegen kann ich die Ware nicht empfehlen

Tolles Walking Pad fürs Home Office

Ich nutze es täglich während der Arbeit und schaffe es so ganz leicht mehr Bewegung in den Alltag zu bringen. Es ist nicht sonderlich laut und mit Kopfhörern auf hört man es gar nicht mehr. Mein einziger Minuspunkt ist, dass man es recht häufig ölen muss, wenn man es täglich nutzt (mind. 1x pro Woche)