CITYSPORTS Laufband WP3 (Mit Schmiermittel, mit Toolkit), 1400W 1-12km/h 2-in-1 laufband treadmill mit Fernbedienungen

Sehr Praktisch

~ Einsatzzweck ~ Ich bin äußerst zufrieden mit diesem elektrischen Laufband. Ich verwende es für mehr Bewegung im Home-Office Alltag und meine kleinen Kinder haben auch ihren Spaß damit =). ~ Bedienung und Maximal-Geschwindigkeit ~ Gesteuert wird das Gerät über die kleine, beiliegende Fernbedienung. Sehr praktisch, so muss man beim Umstellen sein Training nie unterbrechen. Die Bedienung ist dabei sehr intuitiv und direkt verständlich. einstellbare Geschwindigkeit von 1-6km/h (WP3 1-12km/h). Fernsteuerung. Für meine Verwendung während Meetings stelle ich meist eine eher geringe Geschwindigkeit (2,5 oder 3km/h) ein, dann ist das Laufband auch deutlich leiser und man kann sich auch noch gut auf die Besprechung konzentrieren ;). ~ Fazit ~ Insgesamt ist das Laufband eine großartige Wahl für alle, die ein hochwertiges, funktionsreiches und benutzerfreundliches Trainingsgerät suchen. Der Preis ist prima & für mich erfüllt das Gerät voll seinen Zweck, daher gebe ich 5 Sterne. Die robuste Lauffläche sorgt für eine angenehme Dämpfung und minimiert den Gelenkstress. Das moderne Design des Laufbands fügt sich gut in verschiedene Raumumgebungen ein.

Top Gerät

Die Konstruktion des Laufbands ist robust und stabil. Ich fühle mich auch bei intensiven Trainingseinheiten sicher und geschützt. Die Möglichkeit, das Laufband bei Bedarf zu neigen, gibt mir die Flexibilität, mein Training zu variieren und verschiedene Muskelgruppen zu beanspruchen. Die Leistung des 440W Motors ist beeindruckend. Es bietet genügend Power und Stabilität, um mit Geschwindigkeiten von 1-6km/h zu laufen oder zu gehen. Ich schätze besonders die reibungslose und leise Funktionsweise des Motors, was meine Trainingserfahrung zu Hause sehr angenehm macht.

Passt super

Ultraflaches Gehäuse, leiser 440W Motor, einstellbare Geschwindigkeit von 1-6 km/h – es passt perfekt in meinen Raum. Die Bluetooth-Lautsprecher sorgen für motivierende Musik, und die Fernbedienung macht die Bedienung mühelos. Mit beweglichen Rädern ist es leicht zu verschieben, der LCD-Bildschirm zeigt alle Trainingsdaten, und die Sicherheitsfeatures, einschließlich der Kindersicherung, geben mir zusätzliches Vertrauen. Tragbar, schlank und extrem leise – ein rundum gelungenes Laufbanderlebnis, das mein Training zu Hause perfekt macht!

Mega zufrieden

Das CITYSPORTS Laufband 440W mit einer Geschwindigkeit von 1-6 km/h bietet eine solide Option für Heimfitness. Die mitgelieferte Fernbedienung erleichtert die Steuerung während des Trainings. Die 440W Leistung ermöglicht angemessene Geschwindigkeiten für leichte bis mittlere Läufe. Die kompakte Bauweise macht es ideal für begrenzten Raum. Allerdings könnte es für intensivere Läufe bei höheren Geschwindigkeiten weniger geeignet sein. Insgesamt ist es eine gute Wahl für Einsteiger und Fitness-Enthusiasten mit begrenztem Platzbedarf.

Einfacher geht Sport zu Hause nicht

Das CITYSPORTS Laufband WP2/3 hat meine Erwartungen übertroffen! Die 440W Leistung ermöglichen ein reibungsloses Laufbanderlebnis, und die Geschwindigkeitsbereiche von 1-6 km/h passen perfekt zu meinen Trainingsbedürfnissen. Die mitgelieferte Fernbedienung macht die Bedienung einfach und bequem. Die kompakte Größe ist ideal für meine Wohnung, und die Qualität des Laufbands ist beeindruckend. Ein ausgezeichnetes Produkt, das ich jedem empfehlen kann, der nach einem zuverlässigen Laufband für zuhause sucht!

Super Laufband - leicht zu benutzen

Hierbei handelt es sich um ein tolles Laufband, welches wirklich Platzsparwnd ist. Man stellt es nur auf den Boden und kann es mit einer Fernbedienung nutzen. Dadurch kann man es auch platzsparend verstauen. Das Gerät ist robust und gut zu bedienen. Also top zum Training (auch während Calls oder ähnlichem). Kann ich empfehlen.

Besser als erwartet

Ich bin mit diesem Laufband sehr zufrieden. Ich habe tatsächlich eigentlich nicht viel erwartet, daher bin ich doch sehr positiv überrascht. Die sechs KMH reichen für mich, da ich sehr klein bin, sogar aus, dass ich leichte Joggingläufe absolvieren kann, wenn schlechtes Wetter ist. Ansonsten nutze ich es teilweise, wenn ich mich noch bewegen will aber noch Essen auf dem Herd ist oder bei schlechtem Wetter oder wenn man sich abends nicht mehr zum Rausgehen motivieren kann. Es lässt sich tatsächlich sehr leicht verstauen. Das ölen geht sehr leicht. Einen Stern Abzug gibt es aber, weil es doch ab einer gewissen Geschwindigkeit sehr laut ist. Ich würde es aber trotzdem jedem weiter empfehlen, der nicht viel Geld ausgeben möchte.

Laufband

Super Laufband! Ich bin sehr zufrieden. Aufbau war einfach und leicht zu bedienen. Jeden Morgen wird es genutzt. Kann ich nur weiterempfehlen Qualität ist herausragend

Ich bin mehr als zufrieden :)

Ich bin froh, dass ich dieses Laufband gefunden habe. Da ich unter einer mittelstarken Sozial Phobie leide und darunter leider auch eine mangel an Aktivitäten habe, musste ich mir etwas für zuhause überlegen, damit ich zumindest weiterhin körperlich fit bleibe. Und das ist mit diesem Laufband super. Es ist leicht zu verstauen, das war mir das wichtigste, dass es keins der riesen Geräte sind, die in der Wohnung oder im Haus herum stehen. Meine Schwester hat sich das Laufband auch geholt 🥰😊 Wir sind zumindest sehr zufrieden und um mehr in Bewegung zu bleiben ist es wirklich toll. Richtiges laufen, geht damit zwar nicht, aber das war jetzt in unserem Fall auch nicht gewollt. Wäre zwar ein schönes extra gewesen, aber wir sind trotzdem sehr zufrieden und mit ein paar Gewichten an Hand und Fuß, und nach 30 bis 45 min, da weiß man schon was man da tut :)))

Gut

Auch für dicke geeignet

Super Laufband

Bin sehr zu frieden, mit den Eigenschaften und Funktionen. Die Bedienung ist auch sehr einfach, man muss nur wollen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ausgezeichneten Fitnessgerät für Zuhause.

Ich hab dieses Laufband meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, die Fernbedienung ist ein echtes Highlight. Sie ermöglicht es meiner Mutter, das Laufband einfach und bequem zu steuern, ohne während des Trainings die Balance zu verlieren. Die Möglichkeit, das Laufband zusammenzuklappen und platzsparend zu verstauen, ist ein weiterer großer Pluspunkt. Das ist besonders praktisch, wenn der Platz begrenzt ist. Die Laufgeschwindigkeit ist gut, natürlich nicht für Marathonläufer aber vollkommend ausreichend um daheim gut zu trainieren.

Bewegen leicht gemacht

Tolles Walkpad. Leichte Bedienung und durch verschiedene Stufen für jedermann geeignet

Super für zu Hause

Hab mir dieses Laufband für zu Hause gekauft um mich mehr im Alltag zu bewegen. Man kann auch super darauf laufen bei 8km. Es ist nicht zu laut. Benutze es seit 2 Monaten und habe immer noch Freude daran.

Alles top

Hab mir dem dem Kauf einen jahrelangen Wunsch erfüllt. Habe ewig verglichen und lange überlegt, ob es dieses günstige Moell tut. Und ja! das Laufband jetzt schon seit mehreren Monaten in Benutzung, für Homeoffice, und ich bin immer noch sehr glücklich damit. komme nun locker auf 10.000 Schritte bei 4h auf Stufe 3. Bei der Lieferung war ein Rad gebrochen, dass mit ohne Schwierigkeiten zugeschickt wurde.

Klein aber fein

Das Laufband hat eine optimale Größe. Es passt super unter mein Bett und ist in 20 Sekunden startklar. Hat aber alle feateres die ich für den Laufsport benötige. Bin sehr zufrieden damit. Da ich in einer Mietwohnung lebe, ist es sehr hilfreich wenn das Laufband angenehm leise von den Geräuschen her ist. Klare Empfehlung von mir.

Gut und Kompakt

Das Laufband passt perfekt in mein kleines Sporzimmer und nimmt im Vergleich zu anderen Laufbändern wo Mann die Lauffläche hochklappen kann kaum Platz weg. Es ist auch sehr Leise, mit einer Matte zusätzlich drunter hört mann echt kaum was. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Super kompaktes Laufband

Super cooles kompaktes Laufband. Nutze es fürs ganz lockere Laufen bzw. Lauftraining im Home Office. Laufband untern höhenverstellbaren Schreibtisch, Gehtempo einstellen, fertig. Ideal für diese Zwecke. Ist auch echt nicht erwähnenswert laut. Ist dazu leicht zu verstauen. Echt begeistert!

Sehr gut 👍

Sehr gut und praktisch und ich würde es weiterempfehlen

Tolles Teil

Habe das Laufband Anfang Januar 2023 gekauft und 3 mal die Woche in Benutzung :-) muss echt sagen, dass ich sehr zufrieden bin und keinerlei Probleme habe. Klare Kaufempfehlung und das für diesen Preis, echt super. Versand und Verpackung war auch so, wie es sein sollte.

Schnelle Lieferung

Bin positiv überrascht. Erst die sehr schnelle Lieferung nach 3 Tagen angekommen. Funktioniert einwandfrei, fürs walken super geeignet. Fürs Laufen zu langsam. Um nebenbei zuarbeiten zu schnell... Für mich genau richtig, höre Musik über Bluetooth zum Zeitvertreib auf dem Band. Ich kann es nach meiner Erfahrung Guten Gewissen empfehlen.

Super!

Ich habe das Laufband vor über einem Monat bestellt und benutze es seitdem so gut wie jeden Tag. Ich v liebe es! Meistens gehe ich darauf, joggen funktioniert jedoch auch prima. Anfangs sollte man nur mehr Öl verwenden, als mitgeschickt wurde.

Tolles Laufband

Es wirklich schönes Laufband, welches ich neben dem Krafttraining im Gym nutze um mein Schrittziel zu erreichen. Das Laufband ist nicht zu laut (normale Geräusche halt ) und läuft bisher ohne Probleme

leichte Bedienung und Aufbau

Schnell und unkompliziert wurde das Paket geliefert. Nach dem Auspacken war es schnell einsatzbereit. Mit der Fernbedienung kann man das Laufband ohne Probleme steuern. Es ist sehr leise und platzsparend. Es passt unter fast jedes Bett. Für seine Größe ist es ein sehr gutes Gerät. Ich bin super zufrieden.

Lässt die neuen Vorsätze einfach umsetzen

Alles top Kein Zusammenbau erforderlich.Wirklich super zum verstauen. Leise, Fernbedienung funktioniert einwandfrei.

:Um zu Hause Sport zu treiben, ist es in Ordnu

Es ist überhaupt nicht laut, leicht zu verstauen und wiegt nicht viel, um eine Maschine mit diesen Eigenschaften zu sein. Es ist robust. Zum Trainieren und Fortbewegen zu Hause ist es großartig!