Uncle Joe´s Barschrank im stylishen Truhen-Design

Finger weg

Der Bar richt arg nach Farbe und die Oberfläche ist sehr rauh, überhaupt nicht bearbeitet. Die Antwort von Otto nach Reklamation: "Der Geruch verfliegt nach einiger Zeit. Dieser Schrank scheint erst vor kurzem hergestellt worden zu sein, sodass er noch etwas stärker nach der Lasur riecht als Modelle, die schon vor längerer Zeit hergestellt wurden.. Aber dies gibt sich nach einiger Zeit." Das habe ich von Otto nicht erwartet:(

Tolle Getränkebar

Gefällt uns sehr gut,durch die Räder leicht hin und her verschiebbar.Einziger Kritikpunkt ,man kann die Einlegeböden nicht herausnehmen aber sonst top

Super Idee, mal was anderes

Der Barschrank ist mal etwas außergewöhnliches, aber leider ging er sehr schwer auf, war wohl nach dem Beizen noch nicht richtig getrocknet.

Barschrank

Optisch schöner Barschrank. Erster wurde defekt geliefert aber problemlos ausgetauscht! Er hat innen arg nach Farbe gerochen, daher habe ich die Tür einige Wochen aufstehen gehabt! Ende vom Lied war, dass sich der Schrank verzogen hat und nicht mehr schließen lies bis ich ein Stück rausgesägt habe

Sehr stylisch und massiv

Dieser Barschrank begeistert uns total. Wir nutzen diesen als Gin Bar und es passt alles rein was man dazu braucht. Die einzige Kritik ist, dass die Schaniere nur schwarz lackiert sind und daher an der Wand abfärben. Daher am besten in den Raum oder etwas von der Wand wegstellen.

Eine sehenswerte Bar fürs Wohnzimmer

Das geniale an der Bar ist das sie schon zusammen gebaut geliefert wird. Schickes Teil mit viel Stauraum. Leider passen nicht alle Größen von Flaschen rein. Viel Stauraum. Würde sie definitiv weiterempfehlen.

Sieht sehr dekorativ aus, durch die Räder ...

Sieht sehr dekorativ aus, durch die Räder leicht in der Wohnung zu verfahren.Kritikpunkt ,die Farbe weicht leider ab von der Katalog Beschreibung und die Einlegeböden nicht herausnehmen aber sonst top.

Ausgefallen, ein echter Hingucker

Hochwertige, ausgefallenes Möbelstück. Viel Stauraum und etwas Besonderes. Durch die Rollen jederzeit umstellbar. Sieht einfach sehr schön aus.

Sieht toll aus

Gefällt uns sehr gut. Passt prima in unseren neu gestalteten Partyraum . Aber einen Abzug bekommt die Qualität - Oberfläche ist sehr rauh.

Barschrank

Ein super schöner Barschrank, massiv und sehr stabil, empfehlenswert. Passt genau der Beschreibung.

Ein schöner Artikel

Ich hab mich sofort in die Bar verliebt, der einzige Nachteil ist, man kann die Böden nicht verstellen

Schöner Bar Schrank

Super schönes Holz. Preis Leistung stimmt auch . 👍