Uncle Joe´s Truhentisch, mit aufklappbarem Deckel

Zu teuer

Eigentlich eine ganz schöne Truhe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei diesem Artikel jedoch nicht. Habe sie einmal wegen Mängel reklamieren müssen. Dies hat nicht wirklich gut geklappt (immer unterschiedliche Ansprechpartner im Kundendienst, Konto wurde erst über einen Monat nach der Rücksendung entlastet). Hier war ich nach langer Zeit zum ersten Mal von Otto enttäuscht.

Super schöne Truhe/Tisch...

... und eine Bereicherung für den Wohnbereich. Ich nutze diese Truhe als Couchtisch, für diesen Zweck hätte sie ruhig auch gerne 20 cm länger sein dürfen, aber sie dennoch ein richtiger Eye-Catcher, wenn man das Wohnzimmer betritt. Ich liebe diesen Geruch , der das Holz verströmt..tief, warm und erdig. Tolles Teil!

zu teuer

Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis für mich nicht. Die Farbe ist nicht wie auf dem Bild. Kommt gelblicher raus.

Komplett zufrieden

Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Die Kiste ist robust und gut verarbeitet und sieht so aus, wie auf dem Bild

Ein echter Hingucker :-)

Die Truhe macht echt was her. Eine tolle Mischung aus Alt und Neu. Der Stauraum ist auch ein netter Nebeneffekt. Ich würde die Truhe jederzeit wieder kaufen.

Schöner Truhentisch

Ein schöner Truhentisch mit viel Stauraum. Schade das es ihn nur in einer Farbe gibt, ich hätte ihn in weiß oder hellerem braun noch schöner gefunden. Teilweise ist die Verarbeitung nicht ganz so ordentlich (also Farbe nicht überall gleichmäßig, einige Stellen lassen das helle Holz sehen) aber im großen und ganzen bin ich zufrieden und die sonstige Verarbeitungistsehrordentlich. Das Holz ist sehr rau, also nicht glatt geschliffen. Der Hingucker ist natürlich der Aufdruck, da ich mein Hobby, das Nähen, zum Beruf gemacht habe, passt das natürlich wie die Faust aufs Auge :) Trotzdem finde ich den Preis etwas teuer.

Sehr schöner Tisch

Sehr schön. Er ist ein bisschen teuer, aber ist sehr schön Der Tisch habe ich mit 20% Rabatt gekauft 👍👍👍👍 Passt perfekt in mein Wohnzimmer

tolle Kiste

tolle Kiste, wie erwartet Farbgebung ist sehr schick, passt zu vielen Stilen (Shabby, Landhaus etc.)

Schick

Sehr schicke dekorative Tischtruhe mit Stauraum...sieht total cool aus. schnelle Lieferung

Hält was er verspricht, sieht super cool ...

Hält was er verspricht, sieht super cool aus. Für mich perfekt

Schöner Truhentisch. Leider beschädigt, wird ...

Schöner Truhentisch. Leider beschädigt, wird zurück geschickt.