pressiode Schrankmodule Küchenschrank Kuche Unterschrank Hängeschrank Küchenzeile Kühlschrank

Sehr unzuverlässig

Meine Bestellung ist am 1.8.23 gekommen leider war dieser Schrank nicht mit dabei und der Ärger fing an, der Verkäufer hat sich nicht wirklich gekümmert es kann nur eine Mail er würde sich melden wenn er was genaues weiß die ging bist zum 14.11.23 da wurde der Schrank endlich geliefert, da lief die Kommunikation aber bereits über OTTO diese haben den Verkäufer auch mehrfach angeschrieben und nicht wirklich eine Rückmeldung bekommen zum Schluss hat es noch mal von Anfang November bis Mitte November gedauert bis der Schrank da war da der Verkäufer ca alle 2 Tage ein neuen Liefertermin bekannt gegeben hat, also wer viel Zeit und Geduld hat kann ihn sich bestellen und Erfahrung mit aufbau hat den die Anleitung zum aufbauen ist nicht die für den Schrank gewesen. Zum Schluss steht der Schrank und ich würde nie wieder bei dem Verkäufer bestellen.