SachsenRAD E-Bike E-Bike R6 NEO 26 Zoll E-Mountainbike 150 KM Reichweite LCD-Display, 7 Gang Shimano SHIMANO 7SP TOURNEY TY300 Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, StVZO konform, mechanische Scheibenbremsen

Sachsenrad

Ich habe heute dieses⁉️⁉️⁉️⁉️ Fahrrad Moutain E-Bike R 6 neo erhalten kein zusammen bauen möglich Gabel verzogen, Klingel kaputt verschiedene Kratzer am Rahmen, also ich war richtig sauer werde es zurückschicken, auch für das Geld kann man was erwarten🤮😡😡

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Fahrrad kam in stabilem Pappkarton und alle Teile waren zusätzlich gegen Beschädigungen und Kratzer mit Pappe und/oder Kunststoff geschützt. Es gab keinerlei Schäden oder Kratzer und der Aufbau ist selbsterklärend, das Werkzeug dafür wurde sogar mitgeliefert. Wenn die Scheibenbremsen eingebremst sind, funktionieren sie wunderbar, kaum Unterschied zu hydraulischen Bremsen bemerkbar. Die Schaltung arbeitet sauber und der Akku ist zwar optisch groß, aber geschickt und ohne das Gesamtdesign zu beeinträchtigen untergebracht und einfach abnehmbar. Die Bedieneinheit am Lenker ist selbsterklärend, praktisch ist ein USB-2-Slot, mit dem das Handy während der Fahrt (z.B. für die Navigation, ich habe noch einen handelsüblichen Handyhalter angebracht) geladen werden kann. Der Motor ist für einen Hinterradantrieb erstaunlich leistungsstark und für jugendliche Körpergewichte mehr als ausreichend, auch die Akkureichweite ist vollkommen ausreichend, unter Vollast können mind. 50 km gefahren werden. Zu diesem Preis hatte ich viel weniger erhofft, ein rundum solides und schönes Fahrrad!

Kaputtes Fahrrad

Ich kaufte das Fahrrad und es kam 10 Tage später an. Aber: -Der Ladegerät des Fahrrads war kaputt –Das Fahrrad war gebraucht - sehr stäubig -schlecht Verpackt