zum Artikel

Kundenbewertungen für
elbmöbel Schubladeneinsatz Schubladen Ordnungssystem: Organizer 4er Pack verstellbare Schubladentrenner Bambus Holz (4 St., 4 er Set schubladeneinsatz), verstellbar von 33 cm bis 45 cm

4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Federung zu fest für gewöhnliche Schubladen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sind die Trenner sehr schön. Allerdings ist die Federung sehr hart und man hat Mühe, die Trenner in die Schublade einzusetzen. Beim zweiten Trenner in der selben Schublade, hat sich die hintere Wand durchgebogen, sie sind also nur für sehr stabile Schubladen zu empfehlen. Die Kautschuk Aufkleber an den Enden kleben nicht fest genug und verrutschen beim Einsetzen.

Schafft Ordnung in jeder Schulblade

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schubladentrenner sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Meine Schubladen sind nun systematisch aufgeräumt und al es sieht einfach gut aus. Leider hab ich mir einen Splitter geholt. Da muss man etwas aufpassen, xea das Holz wirklich etwas splittert...

sehr zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich besitze eine 35 Jahre alte Kühce, die noch einwandfrei ist, doch mir fehlen weitere Schubladen Ordnungssysteme, die ich hier nach langem Suchen gefunden habe und bin sehr zufrieden

Sehr praktischer Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schupladen Teiler sind sehr praktisch, sehen schön aus, aber die Teile haben sehr starke feder. Ich habe sie reingemacht in die Schupladen, und hoffe das die das Aushalten. Sonst siht schön aufgereumt auf.

Super schubladeneinsätze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schubladeneinsätze zu einem fairen Preis stabil sicher und schnell anzubringen

Super Artikel der sehr nützlich ist

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil und hochwertig verarbeitet

Ordnung für die Schublade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Flexible einsetzbar, endlich kein Chaos mehr bei Socken, Slips und Co. Aus Bambus 👍Leider ein Minus dafür das jeder Schubladentrenner einzeln in Plastik eingeschweißt war.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bardzo praktyczne do szuflad

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bardzo praktyczne i użyteczne, dobrej jakości, mega zadowolona w 100%

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch und gut
1/ 1