elbmöbel Schubladeneinsatz Schubladen Ordnungssystem: Organizer 4er Pack verstellbare Schubladentrenner Bambus Holz (4 St., 4 er Set schubladeneinsatz), verstellbar von 33 cm bis 45 cm

Federung zu fest für gewöhnliche Schubladen

Optisch sind die Trenner sehr schön. Allerdings ist die Federung sehr hart und man hat Mühe, die Trenner in die Schublade einzusetzen. Beim zweiten Trenner in der selben Schublade, hat sich die hintere Wand durchgebogen, sie sind also nur für sehr stabile Schubladen zu empfehlen. Die Kautschuk Aufkleber an den Enden kleben nicht fest genug und verrutschen beim Einsetzen.

Schafft Ordnung in jeder Schulblade

Diese Schubladentrenner sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Meine Schubladen sind nun systematisch aufgeräumt und al es sieht einfach gut aus. Leider hab ich mir einen Splitter geholt. Da muss man etwas aufpassen, xea das Holz wirklich etwas splittert...

sehr zufrieden

Ich besitze eine 35 Jahre alte Kühce, die noch einwandfrei ist, doch mir fehlen weitere Schubladen Ordnungssysteme, die ich hier nach langem Suchen gefunden habe und bin sehr zufrieden

Sehr praktischer Artikel

Die Schupladen Teiler sind sehr praktisch, sehen schön aus, aber die Teile haben sehr starke feder. Ich habe sie reingemacht in die Schupladen, und hoffe das die das Aushalten. Sonst siht schön aufgereumt auf.

Super schubladeneinsätze

Schubladeneinsätze zu einem fairen Preis stabil sicher und schnell anzubringen

Super Artikel der sehr nützlich ist

Sehr stabil und hochwertig verarbeitet

Ordnung für die Schublade

Flexible einsetzbar, endlich kein Chaos mehr bei Socken, Slips und Co. Aus Bambus 👍Leider ein Minus dafür das jeder Schubladentrenner einzeln in Plastik eingeschweißt war.

Bardzo praktyczne do szuflad

Bardzo praktyczne i użyteczne, dobrej jakości, mega zadowolona w 100%