L.gonline Jogginghose Damen Jogginghose, Freizeithose, Sporthose, Monte Carlo 592 (Sweatpants, 1-tlg) mit elastischem Bund

Na, ja ...

Eines gleich vorweg: kein chemischer Geruch beim Auspacken. Ich liebe für zu Hause das bequeme "Gammel"-Outfit. Deshalb habe ich mir die Hose 2 Nummern größer bestellt (auch aufgrund der einen oder anderen Bewertung). Die Hose passt zwar, liegt mir persönlich aber zu eng an Po und Bauch an. Die Größe 3 XL entspricht meines Erachtens nicht der Realität. Die Farbe schwarz/mint sieht leider nicht so toll aus wie auf dem Bild. Zur Qualität: bei dem Preis kann man sie akzeptieren und wohl keine sehr viel bessere erwarten. Mir gefiel die Hose insgesamt nicht sonderlich, also ging sie zurück...

Schön, aber zu klein...

Eine sehr schöne Hose, sieht sehr gut aus auch nicht zu dünn vom Material, nur habe ich mich nach der Otto-Grössentabelle gerichtet und sogar eine Größe größer genommen, somit ist sie leider viel zu klein. Man sollte darauf hingewiesen werden, daß die Größen nicht den sonst üblichen Größen entspricht

Schöne Hose

Fällt sehr klein aus. Xxxl wie Größe 36/38

Dicke Hose

Der Stoff der Hose ist zu dick da ich eine Sommerhose erhofft habe. Im Frühjahr möchte ich keine Winterhose erwarten

Jogginghose

Qualität wäre super gewesen, leider ist der Schnitt unmöglich, vielleicht hätte Größe XS gepasst. Habe mich voll auf die Kundenbewertungen verlassen. Ich bin 1,64 cm groß und wiege etwa 57 kg und die Länge war auch okay.