VCM Hängevitrine Wandvitrine Glasvitrine Vitrosa Maxi Spiegel (1-St)

Lieferung eine Katastrophe

Erst bei der vierten Lieferung hatte ich meine Glasvitine komplett. Beim ersten mal ohne Spiegel geliefert, danach zweimal defeckter Spiegel geliefert. Beim vierten mal war der Spiegel endlich mal anständig Verpackt. Musste vier mal dafür sorgen, dass jemand zu Hause ist. Dafür wurden dann mir lächerliche 10€ Rabatt eingeräumt. Da konnte ich großzügig darauf verzichten. Aber noch nicht genug der Kritik. Wer seine Sammlerstücke in dieser Vitrine staubfrei aufbewaren möchte wird leider bitter enttäuscht. Die Türen sind meiner Ansicht nach zu klein. Oben, unten, links und rechts ca. 3mm Abstand, in der Mitte sogar ca. 5mm. Am liebsten hätte ich die ganze Sch... zurück geschickt. Der Aufwand ist mir aber zu groß.

Top Vitrine

Optisch wie Material super Vitrine passt gut rein gut zusammen zu bauen. Spiegel rundet die Optik noch etwas ab . Sehr schön

Immer noch nicht aufgestellt

Passende Spiegel passte nicht, zurück geschickt und jetzt ist es bei DHL in Schwarzenloch gefallen .

Immer beschädigt

Vitrine kommt immer beschädigt an. 2 Vitrinen bestellt und immer beschädigte Teile. Spiegel für Rückwand ist selbst bei Reklamationslieferung defekt. Wieder an VCM schreiben und reklamieren, Katastrophe. Diese Vitrine kann ich leider nicht weiterempfehlen, tut mir leid!!!