zum Artikel

Kundenbewertungen für
VCM Standvitrine Glas Stand Vitrine Sammelvitrine Lumo Maxi Spiegel

1.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Teuer diese virtine

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die vitrine gekauft für meine modellautos .....die Qualität der vitrine ist miserabel , wenn man die Schrauben in das Holz schraubt reißt das Holz ein ( Bilder vorhanden ... Verarbeitung ist schlecht . Das Holz reißt von alleine ein wenn man die Schrauben festzieht . Nicht nochmal .... dafür zuteuer .

Vitrine

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vitrine war für mich persönlich keine Option. War zu klein und zu schmal. Was für mich ein NoGo ist das OttoMarktplatz keine Option für Abholing der Rücksendung gibt, man muss die Pakete selbst zur Post schleppen (wir beide sind über 60 Jahre) Man muss sich sehr überlegen was man bei Otto Marktplatz kauft. Klein ist ok aber groß ein NoGo.
1/ 1