zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tamaris Stiefelette Nubukleder Schnürstiefelette

3.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist top. Er schaut auch gut aus. Leider habe ich nicht die passende Größe gefunden. In der 39 zu klein und in der 40 viel zu groß.

Preis-Leistung passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Stiefel noch nicht getragen, daher kann ich nur eine gute Passform und eine coole Optik bewerten.

Schöne Stiefelette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Stiefelette, doch leider fällt er sein eng aus. Vielleicht bestelle ich ihn noch eine Nummer größer
1/ 1