L.gonline Freizeitanzug Damen Jogging-Anzug, USA Patches Strick 685, Trainings-Anzug aus (Kapuzenjacke mit Reißverschluss, Hose, 2-tlg), Fitness Freizeit Casual

Ein Artikel welcher keinen Spass macht

Der Anzug ist sehr schlecht verarbeitet..ganz dünnes Stoffmaterial.. wird auf dem Foto anderst dargestellt.. kam in zwei unterschiedlichen Grössen-Etiket..Hose viel zu klein..Beine sehr lang..

Unmöglich der Verkäufer

Der Stoff ist grauenhaft und hat nach Chemie gerochen. Deshalb habe ich gedacht wenn ich den wasche geht der Chemie Geruch raus und das Material wird weicher. Fehlanzeige darauf hin hatte ich Retoure angemeldet zurück geschickt. Und siehe da Retoure abgelehnt weil ich es gewaschen habe. Kurz habe gehofft der Verkäufer versteht mein Problem aber da auch wieder Fehlanzeige. Meine Sachen bekomme ich erst wieder zurück wenn ich ein Rücksendung Schein ihn zu schicken. Habe den Verkäufer sowie Otto gebeten mir zu helfen. Der Verkäufer ist unzumutbar. Denn laut bitte mir zu sagen wie ich das machen soll, keine Unterstützung. Bin bis zum 11.3 noch in der Reha und habe keine Ahnung wie ich an den bezahlten Sachen ran komme. Habe so etwas noch nie mit einen Verkäufer erlebt. HÄNDE WEG bestellt woanders lieber eure Sachen.