MCombo Relaxsessel MCombo Elektrische Aufstehhilfe Relaxsessel 7546, mit 3 Motoren, Liegeposition bis 165°

Sehr schöner Sessel mit vielen Funktionen.

Der Sessel war leicht aufzubauen und hat wie in der Beschreibung zu lesen ist, drei Motoren und lässt sich gut verstellen. Ich bin 164 cm groß und muß ganz nach hinten rutschen, daß meine Füße nicht zu weit über das Ende rausragen. Die Sitzfläche ist nach meiner Ansicht etwas zu weich. Die Farbe wie auf den Bildern abgebildet ist sehr schön.

Sehr schöner Sessel, sehr bequem, klasse Einstellung, einfacher Aufbau, für Senioren super geeignet

Sessel mit Aufstehhilfe

Der Sessel ist qualitativ sehr hochwertig und schafft mein Gewicht von 125 Kg locker

Besser geht es nicht

Superschnelle Lieferung, leichter Aufbau, Einstellmöglichkeiten top durch sehr leise Motoren. Stoffbezug sehr schön und katzenfest, leicht zu reinigen. Flaschenhals uns USB-Anschlüsse komplettieren den sehr guten Gesamteindruck.

Super Fernsehsessel für Senioren

Der Fernsehsessel wurde schnell geliefert, ist hochwertig, leicht aufzubauen und funktioniert. Die Aufstehhilfe hilft meiner Mutter aus dem Stuhl in den Stand zu kommen. Bequemes weiches Sitzen inclusive. Habe lange nach einem Sessel gesucht, dessen Fussstütze getrennt von der Rückenlehne schaltbar ist. Fazit: Preis Leistung stimmt.

Relaxsessel, super bequem und schöne Optik.

Sehr komfortabler Relaxsessel, super bequem, leicht aufzubauen und super Bedienung, ich bin begeistert von diesem Sessel. Sehr zu empfehlen.

Ganz toller, sehr bequemer Sessel. Auch für längeres Sitzen mit Rückenproblemen zu empfehlen.