Patsy & Lou Sport-BH (Set, 3er-Pack) superweich und ultraleicht, feuchtigkeitsregulierend

Hände Weg

Die Ware ist minderwertig. Und Vorsicht vor diesem Händler. Bei der Retoure gibt es erhebliche Schwierigkeiten mit der Gutschrift.

Tolles Set

Super weicher angenehmer Stoff. Sitzt sehr bequem, kein einschneiden. Für Sport jetzt nicht unbedingt geeignet.

Leichter BH

Sehr leichtes Material,was wenig stützt.Deshalb zurück .....

Tolles Hautgefühl

Das Set ist sehr schön und superweich. Für mich waren sie zu leicht und nicht fest genug. Für kleine Größen sind die super.

Leider sind diese BH nicht für große Größen ge

Bei größeren Brüsten ist praktisch kein Halt vorhanden

Preis Leistung stimmt

Stoff könnte etwas fester sein um mehr Halt zu haben ...aber sonst ok

Tolles Tragegefühl

Sitzt sehr gut,hat ein weiches Material, das Tragegefühl ist wirklich klasse. Fühlt sich angenehm auf der Haut an, nur zu empfehlen!

Wer soll.das Anziehen ? Gr.viel zu klein

Artikel schnell geliefert,aber Gr stimmt gar nicht,viezu eng,wäre 34 bis 36 würde man schätzen.Also Rücksendung,Farbe wie beschrieben.

Schön leicht und weich auf der Haut

Toller Artikel, sehr leicht auf der Haut zu tragen, man merkt nichts. Allerdings für den Sport zu wenig halt.

bietet aber nur Halt für kleinste Körbchengrößen!

Gut für den Sport

Guter Schnitt, geben guten Halt bei Zumba und Jumping, auch bei großer Oberweite.

Ich hatte in einigen Bewertungen gelesen, dass der Artikel kleiner ausfällt. Deshalb hatte ich ihn in M bestellt. Jetzt ist er zu groß. Man sollte in der normalen Größe bestellen. Das Marterial ist sehr angenehm und stretchig. Toller Schnitt. Ich empfehle den Artikel weiter.

Superweiche Hemdchen

Sport-BH ist wirklich übertrieben, es gibt absolut keinen Halt. Dafür ist das Top superweich und sehr angenehm auf der Haut. Für Frauen und Mädchen mit wenig Oberweite sicher zu empfehlen.

Sehr gut.

Einfach super. Schöne Farbe. Tolle Qualität. Leider eine Nummer zu groß bestellt. Jetzt in M super. Gerne wieder. Danke.

Bequem

Sehr bequem, schneidet nichts ein,fast nicht zu spüren

Schneider

Sitzt gut, zum Sport und zum wohlfühlen in Freizeit ideal

Leider eine Enttäuschung

Als ich das riesige Paket (unnötig) für eine kleine Verpackung der BH`s geöffnet habe, stieß mir ein unangenehmer Geruch entgegen. Die BH's sind m. E. nicht zum Sport geeignet. Sie sind zwar, wie versprochen, weich aber Halt hat die Brust nicht darin, da der Stoff zu sehr nachgibt. Daher leider zurück.

Artikel OK immer wieder gerne

Der Sport BH sieht gut aus,ist aber leider ...

Der Sport BH sieht gut aus,ist aber leider bei einer großen Brust nicht für den Sport geeignet. Aber sitzt gut.

Sehr gute sitzform

Leicht und bequem

Farbenfroher Sport BH

Endlich habe ich den passenden Sport BH für mein Yoga gefunden. Ist ein Schnäppchen für drei Stück. Bei mir sitzt er gut, ein weiches Material und eine Tolle Farbe. Einen Punkt Abzug gebe ich, er könnte im Brustform etwas verstärkter sein, es würde mehr halt geben.

Preiswerte Sport-BH

Zu dem Preis kann man nicht meckern. Sind allerdings einfache Bustiers, halten - wie bei Sport-BH - tut hier nichts. Für mich für den Sport ungeeignet. Habe diese allerdings behalten, da der Preis echt okay ist.

Passt super bei gr. 161, 80 kg, schon ...

Passt super bei gr. 161, 80 kg, schon tausend mal gewaschen, alles super. Selber würde ich auch kaufen noch mal und weiter empfehlen

Schlechte Qualität

Hat mit einem Sport BH nichts zu tun. Ging zurück

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr bequem und für den Sport genau das Richtige. Zudem ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!