zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama Mehrfachsteckdosenleiste, 2-fach, spritzwassergeschützt IP 44, 2m Steckdosenleiste (Kabellänge 2 m)

4.5 von 5
(20)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

robuste Steckdose für den Aussenbereich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Steckdose für den Balkon und für das Camping bestellt. Sie ist sehr robust gebaut, hat daher ein relativ hohes Gewicht und ein entsprechend dickes Kabel. Wir sind mit dieser Steckdosenleiste sehr zufrieden. Schön wäre bei der Größe eine dritte Steckdose gewesen, ich weiß aber nicht, ob das wegen des Wasserschutzes überhaupt möglich gewesen wäre.

Klasse Außensreckdose !!!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super, tolle Außensreckdose die man für den Preis nicht besser hätte kaufen können. Wirklich Klasse!!!!!!

Ein toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Steckdosenleiste hält was Sie verspricht! Ist spritzwassergeschützt und die 2 Meter sind super!

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Preis und gute Qualität ich kann nur empfehlen. Wir benutzen das im garten sind wir auch zufrieden

keine Kaufempfehlung, da das Produkt so ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
keine Kaufempfehlung, da das Produkt so nicht für alles einsetzbar ist.

Super Außensteckdose, macht einen sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Außensteckdose, macht einen sehr robusten hochwertigen Eindruck zu einem.guten Preis

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hervorragend verarbeitet. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich bin sehr zufrieden

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin absolut begeistert. Immer wieder gerne. Die Steckdose übertrifft meine Erwartungen.

Total ausreichend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Steckdose ist spritzwassergeschützt und reicht bei uns für Weihnachten komplett aus

Schon bei der Verarbeitung merkt man.: Hama. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon bei der Verarbeitung merkt man.: Hama. Handlich und passt in jede Ecke im Garten.

super Aussensteckdose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
genau die richtige Steckdose um den Teich mit Sauerstoff zu versorgen.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So macht man sich keine sorge wenn man die Steckdose draussen benutz.

Gutes Teil für diesen Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht was es machen soll, um diesen Preis gut. Für unseren Zweck reicht es.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel. Ich würde diesen Artikel gerne weiterempfehlen

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bewährte HAMA Qualität ! Eine Outdoor Steckdose die sehr gut ist !

Ein sehr toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist perfekt für drinn und draussen super Qualität sind sehr zufrieden

Frür Aussen geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktionale Doppelsteckdose für jeden Garten oder Terrasse

Der gelieferte Artikel ist genau wie im Text ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der gelieferte Artikel ist genau wie im Text beschrieben.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie erwartet gut, schnelle Lieferung und gefällt mir

super Preisleistungs Verhälniss , STABILE ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Preisleistungs Verhälniss , STABILE AUSFÜHRUNG
1/ 1