Kissenbezug Chenille - Kuscheliges Zierkissen, Blumtal (2 Stück), mit verstecktem Reißverschluss im praktischen Set

Schöne Kissen

Sehr schöne Kissen , gute Qualität sind das Geld wert !

Wunderschönes Gelb,der Stoff fühlt sich sehr gut an bei dem Preis kann man nichts falsch machen

Angenehmer Stoff, gute Verarbeitung.

Leider zurück, weil sich Farbe der Couch und der Kissen gebissen haben. Artikel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Tolle Kissenbezüge

Super schön sowie auch super Qualität!!!! Der Preis auch sehr passend Dankeschön gern wieder

Wunderschöne Kissenbezüge

Super Qualität, top Farbe, bin begeistert.

Toller Stoff

Angenehm weiche Stoffqualität.

Einfach toll

Bin total von diese Kissen begeistert, habe lange nach Kissen für meine neue Wohnlandschaft gesucht, endlich eine Farbe die passt. Bin ein glücklicher Kunde. Die Qualität ist auch toll, kann ich nur weiterempfehlen, habe mir gleich noch Mal welche bestellt 👍👍👍👍

Hochwertige Kissenbezüge, Tolle Farbe!

Sehr hochwertige Kissenbezüge mit tollem Stoff, gute Verarbeitung mit stabilem Reißverschluss, fühlt sich weich an und sieht sehr edel aus. Kissenbezug färbt in der Wäsche nicht ab, verzieht sich nicht, hat keine herausstehende Naht. Lassen sich also super Waschen! Klare Kaufempfehlung.

Super Kissenbezug

Die Bezüge sind einfach supergut verarbeitet,die Farben wie abgebildet. Hatte mir 2× welche bestellt und war total begeistert.

Wunderschönes Material

Ganz schnelle Lieferung. Schöne Farbe, sehr angenehmer, weicher Stoff. Habe die Kissen schon gewaschen. Alles bestens!

Top Qualität

Super schnelle Lieferung.....Danke. Die Farben sind kräftig und wie abgebildet,der Stoff schön weich.......immer wieder gerne.

Schöne frische Farbe

Sehr schöne weiche Kissenbezüge in einem schönen Gelbton. Schön zum mischen mit anderen Farben.

Tolle Kissenbezüge!

Farbe wie abgebildet, gute Qualität. Macht sich richtig gut auf dem Sofa, kann man weiterempfehlen!

Prima Qualität

Sehr schöne Kissen, prima Qualität, auch schöner, kräftiger Farbton, kann ich gern weiterempfehlen. Ich musste Artikel zurückschicken, da Farbton bei mir nicht passend.

Kissenbezug

Super schöne Bezüge, Preis Leistungsverhältnis top, würde Sie immer wieder kaufen

Schöne Kissenbezüge

Optisch sehr schön, gute Qualität. Ein kleines Manko bei einer der 4 bestellten Kissenbezüge wurde das Label nicht korrekt eingenäht ist aber nur optisch.

Flauschig und perfekt zum reinkuscheln

Bin total begeistert von den Kissen. Super verarbeitet und so weich. Die Farben sind toll und genau so wie auf dem Bild.

kuschelige Kissen

kuschelige Kissen, passen wunderbar über Sofa Dekokissen

Klasse

Behalten auch nach dem Waschen ,Form und Farbe

Alles Top

Ich habe die Bezüge in gelb bestellt, sie sehen toll aus und von der Qualität bin ich auch begeistert.

super

Schöne Bezüge und sehr schnelle Lieferung. Kann ich empfehlen.

Schöner Kissenbezug

Sehr schöner Kissenbezug mit angenehmen weichen Stoff und toller Farbe . Neutraler Geruch. Wirkt sehr wertig.

Super schöne Kissenhüllen

Der Farbton entspricht der Abbildung, tolles Material und einfach nur wunderschön.

Wunderschön

Wunderschönes Material. Traf aber leider nicht so ganz den richtigen Farbton, musste es zurück schicken.

Ein sehr schöner Artikel

Farbe und Material sind genau wie beschrieben , etwas hochwertiges würde ich sofort wieder kaufen

Super weiches Stoff

Sieht Seher schön aus und passt einfach mit unsere Ecksofa 👌👌👍👍