Amaci&Sons Straight-Jeans CARY Jeans Regular Slim Herren Regular Fit Cargo Denim Jeans Hose

Geht so......

Endlich mal eine Hose die NICHT zu kurz ist......dafür aber im Bund zu weit,was aber auch an der Stoffqualität mit Stretch liegen könnte,was eben schon Gewöhnungsbedürftig ist und somit nicht Jedermans Sache.Fakt sind aber auch definitiv die seeeeehr schlechten Klettverschlüsse an den Beintaschen.Diese schließen eigentlich überhaupt nicht und lassen verlorengehende Geldbörse oder ähnliches befürchten.Daher leider Retour.Schade !

Fällt viel zu groß aus

Fällt viel zu groß aus,was mein nachmessen des Bundes bestätigte. Die Beine waren auch viel zu lang. Die Größenangaben auf der Hose (W und L) stimmen überhaupt nicht.

Einfache Jeans

Leider hat mir die Stoffqualität überhaupt nicht zugesagt, nicht vergleichbar mit Markenqualität

Sind ok

Gute qualität und angenhmer Stoff Die Hosen in Größe 34 fallen klein aus, graue Hose war am Bund weiter als die blaue. In Größe 36 passt die blaue Hose aber die graue ist trotz Größe 36 angabe zwei Nummern größer.

Keine gute Passform

An den Beinen passt sie super nicht zu eng , und unterhalb vom Bund sehr weit ; und eine Nummer kleiner zu enge Passform, sonnt ist die Hose gut und sieht aus wie auf der Beschreibung

Jeans

Alles in Ordnung,bis auf das die Beine zu eng sind

Geht so

Man muss den Schnitt mögen ,ich fand ihn nicht so toll