Amaci&Sons Straight-Jeans CARY Jeans Regular Slim Herren Regular Fit Cargo Denim Jeans Hose

Fällt etwas größer aus

Mussten wir leider zurück senden, da die Hose etwas größer ausfällt Ansonsten super Qualität und tolle Optik

Bequeme Hose und sehen sehr schön aus. Etwas ...

Bequeme Hose und sehen sehr schön aus. Etwas dickerer Stoff, aber im Sommer kann man trotzdem Hose tragen. Und schließlich passt die Größe. Ich bin 195 cm groß und wiege ca. 120 kg, Größe 38/34 passt mir perfekt.

Super Qualitative Jeans Hose

Sehr bequeme Jeans und passt wie erwartet. Sie sitzt perfekt und der Tragekomfort ist 1A. Hier gibt es nichts zu bemängeln und deshalb 5 Sterne! Werde definitiv diese Jeans noch einmal in Hellblau bestellen. Top!

Geht so......

Endlich mal eine Hose die NICHT zu kurz ist......dafür aber im Bund zu weit,was aber auch an der Stoffqualität mit Stretch liegen könnte,was eben schon Gewöhnungsbedürftig ist und somit nicht Jedermans Sache.Fakt sind aber auch definitiv die seeeeehr schlechten Klettverschlüsse an den Beintaschen.Diese schließen eigentlich überhaupt nicht und lassen verlorengehende Geldbörse oder ähnliches befürchten.Daher leider Retour.Schade !

Tolle Jeans!

Habe die Jeans zusammen mit einem Pullover vom gleichen Anbieter bestellt für meinen Mann. Es ist sehr schwer eine Jeans Hose für Ihn zu finden die gut sitzt, aber diese Jeans sitzt einfach perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Einfach nur genial 🤗

Endlich Mal ne Hose, wo nicht nur breit gebaute Leute rein passen 🙏 Schnitt passt, Hose fühlt sich gut an, solides, hochwertiges Gewebe nicht nur n dünnes Stöffchen. Vom Schnitt her auch für etwas schmalere Leute gemacht, nicht nur für breite. Artikel wie beschrieben, Prompt geliefert, bin hochzufrieden und ist auch sicherlich nicht die letzte ihrer Art 👍habe so lange nach ner passenden Cargojeans gesucht.. 🙏🙏 deutliche Empfehlung für Cargojeans- Liebhaber.

Die Hose ist einfach Müll

Die Hose ist einfach Müll nach einer wasch ist vorbei mit der Qualität ich bin sowas von enttäuscht vom Otto das die solche Anbieter zulassen 🤮🤮

Cargo Demin Jeans

Ist leicht zu tragen und super bequem und passt viel rein

Coole Hose

Schöne Cargohose die man aber eine Nummer größer bestellen sollte.

Top Hose

Genaue Größe passt perfekt

Fällt viel zu groß aus

Fällt viel zu groß aus,was mein nachmessen des Bundes bestätigte. Die Beine waren auch viel zu lang. Die Größenangaben auf der Hose (W und L) stimmen überhaupt nicht.

Passt Perfekt

Super Hose, sitzt perfekt lange keine Hose gehabt die ich nicht ändern musste. Ich muß leider einen Stern abziehen weil die Hose nach dem waschen immer noch intensiv nach Chemie riecht.

Stabile Hose für faires Geld

Super schnelle Lieferung am nächsten Tag. Nachdem ich auch die Bewertungen vorher gelesen hatte, entspricht die Hose meinen Erwartungen. Sie macht einen stabilen Eindruck, der Schnitt passt. Etwas Elastan, genau richtig für meinen Geschmack. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen konnte ich keinen unangenehmen Geruch feststellen. Die Hose ist, wie auch andere beschrieben haben im Abschluss enger als auf den Bildern und, ja, der Klett der Cargotaschen könnte etwas fester packen, aber ich finde es OK, mache ja nicht laufend einen Handstand. Alles in allem bin ich zufrieden dass ich, auch dank der Bewerungen hier, das richtige Produkt gekauft habe.

Spitze

Sehr schöne bequeme Hose. Leider mit Knöpfen. Die Taschen sind sehr praktisch.

Sehr bequem

Sehr schöne Hose und wirklich sehr bequem geht's nicht

Klettverschlüsse halten nichts

Passform ist i.O. wie bestellt, aber eine Hose hatte ich in Hellblau bestellt die ist grau. Zudem sind an den Seitentaschen die Klettverschlüsse so schlecht da hält nichts wenn man hier ein Smartphone oder für meine Zwecke Werkzeug reinsteckt ist das ganz schnell verschwunden denke ich. Würde ich auf gar keine Fall erneut kaufen.

Sehr gut preislich qualtät

Gute wahre Preislich gute Qualität

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt und muss sagen, die Passform und Qualität sind ganz hervorragend. Ob legere oder mit Oberhemd es sieht im Chic aus. 😊👍

Top Jeans

Bereits 4 dieser Jeans bestellt. Super bequem und qualitativ auch top. Gerne weiterzuempfehlen.

Sehr zufrieden. Kann es weiter empfehlen

Sehr bequeme Jeans

Mega cool und sehr bequem

Mega cool und sehr bequem

Leider nein!

Hose entspricht nicht der Größenangabe! Oben viel zu weit und am Bein ( Wade ) viel zu eng. Ging zurück

Einfache Jeans

Leider hat mir die Stoffqualität überhaupt nicht zugesagt, nicht vergleichbar mit Markenqualität

Sind ok

Gute qualität und angenhmer Stoff Die Hosen in Größe 34 fallen klein aus, graue Hose war am Bund weiter als die blaue. In Größe 36 passt die blaue Hose aber die graue ist trotz Größe 36 angabe zwei Nummern größer.

Schön aber zu groß

Qualität Optik ok aber die Hose bestellt in Weite 32 und sie sitzt viel zu locker. Die Größe ist nicht real das ist eher eine 34er