UTRAI JStar 5 Starthilfegerät Autostarthilfegerät JS-5 24000 mAh (12 V), 4 in 1 Starthilfe, Autoluftpumpe, Smart Clip mit Display, Booster

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Gerät.

Habe es jetzt schon mehrfach genutzt und es hat bis jetzt immer funktioniert. Habe mit einer Aufladung zirka 20 x starthilfe gegeben und der Akku war immer noch nicht leer. Kann ich nur weiterempfehlen.

PERFEKT

Kann ich nur sagen kauft es seit auf niemanden angewiesen mein Auto wollte nicht anspringen musste extra ADAC anrufen, aber jetzt nicht mehr bin super zufrieden liest die Beschreibung es kann viel...mehr.

Fast abgefackelt

Ein stinknormales Auto versucht Starthilfe zu geben Stecker geschmolzen und die Kontakte sind geschmolzen. Gerade noch so entfernen können sonst wär die Kiste abgebrannt.

Super Gerät

Diese Starthilfe mit Pumpe ist super hatte schon einen ohne Pumpe bestellt diesmal mit mein erstes wersuch mit powerbank Auto gestartet super Gerät immer wieder.

Starthilfegerät

Absolut ein muss für jedes Auto, nur die Luftpumpe ist etwas sehr laut aber das macht nichts wenn man es nötig braucht um den Reifen aufzupumpen.

Tolle extras

Ich hatte Probleme damit.

super must be in each car

after i test use full charge more the 10 times on my car battery after that was 65%