vidaXL Gartenbank Gartenbank 110 cm Massivholz Kiefer Imprägniert (1-St)

Massivholz

Leider feucht und verschimmelt, aber sehr dickes stabiles Holz. Mit etwas handwerklichen Geschick beim Schleifen und Beizen uneingeschränkt brauchbar. Holzschrauben habe ich nicht verwendet, sondern Stehbolzen und Schlossschrauben in M8, da viel stabiler und verwindungssteifer.

Eigenarbeit angesagt

ungeschliffenes, raues "Bauholz", fühlt sich sehr feucht an, durch frische Imprägnierung? oder eher draußen im Nassen gelagert? kann ich nicht beurteilen, aber auch egal, muss erst mal eine Zeit trocknen, dann ist ausgiebiges Schleifen angesagt, ansonsten Gefahr, dass man sich Holzsplitter zuzieht und Kleidung beschädigt. Für Leute, die sich zusätzlich noch gerne handwerklich betätigen möchten okay, Bank dürfte aber auch nicht teurer sein.

Holz

Das Holz war komplett feucht und hatte massive grüne Flecken. Die Verpackung bestand ausschließlich aus Plastikfolie, wodurch es nach dem Auspacken unmöglich war, den Artikel zu retournieren.

STYLISCHE HOLZBANK

Leicht aufzubauen, Platz für 2 Personen, sehr gemütliches Sitzen.

Bank ok

Es fehlte ein Teil, diese musste ich selber basteln.