Halmon Schlafkomfort Betten Polsterbett Alpha, Ohne Bettkasten, Kopfteil höhe 100cm

Bettrahmen instabil

Ich habe zwei dieser Modelle bestellt. Eines in der 1,40m Breite und eines in der 1,20m Breite. Bei beiden Betten ist die Halterung für den Lattenrost zu schmal, so dass die Betten mehrfach zusammen gebrochen sind bzw. die Lattenroste von der Halterung gerutscht sind. Wir haben die Halterungen dann selbst verstärkt. Der Verkäufer bot mir einen Rabatt von 50€ pro Bett an, oder neue Seitenteile zu liefern. Beides ist in meinen Augen unangemessen. 50€ Rabatt sind ein Witz dafür, dass man es quasi nicht nutzen kann und bei neuen Seitenteilen muss man damit rechnen, dass der Fehler weiterhin besteht, da es einfach ein Fabrikationsfehler ist. Ich empfehle ein anderen Verkäufer solcher Betten zu wählen und nicht Halmon. Optisch sehen sie gut aus, aber sind halt nicht zu gebrauchen ohne selbst die Halterungen zu verstärken.