Faizee Möbel Besteck-Set Cutlery Set 24-teiliges Besteckset Set Service für 6 Gift Box (24-tlg), Edelstahl

Schön bis man es einmal Wäscht

Leider ist die beschichtung direkt abgeplatzt. Blau anlaufen tut es auch, nach Rückmeldung wurde Angeboten die einzelteile zu ersetzen. Darauf hin betonte ich, dass es an dem ganzen set ist. Jetzt soll ich Geschirr Foto shooting betreiben. Leider nicht sehr Kooperativ

Nach 3 Monaten Gold weg

Leider ist das Besteck bei mir überhaupt nicht , wie beworbenen Spülmaschinenfest , nach 3 Monaten haben mehrere Teile schon fast komplett ihre goldene Farbe verloren! Beim Kontakt mit dem Händler wurde leider keine Lösung die für beide Seiten passt gefunden , schade , für den Preis , leider keine kaufempfehlung meinerseits! Muss nun leider anderweitig neues Besteck kaufen.

Sehr schlechte Qualität

Nach weniger als zwei Jahren ist das Besteck in rosegold nur noch silber, teilweise gold und matt. Trotz gleicher Reinigung haben Messer, Gabeln und Löffel in unterschiedlichem Maß an Farbe verloren. Absolut keine Kaufempfehlung!