Faizee Möbel Besteck-Set Cutlery Set 24-teiliges Besteckset Set Service für 6 Gift Box (24-tlg), Edelstahl

super toll

Perfekte Auswahl für Geschenk 1++++

Handlich und leicht zu reinigen

Hammer besteck verliebt 😍

Es kam heute an und bin megs zufrieden damit auch die farbe ist der hammer würde ich immer wieder bestellen für den preis auch

Sehr schönes Besteck!!!! Würde es wieder kaufen :)

Ein schöner Artikel

Gegen den Artikel gibt es nichts negatives zu sagen. Ich verschenke den Artikel. Nur die Zustellung war eine Katastrophe er wurde einfach auf dem Gehweg abgestellt, Zusteller war DPD

Sehr schönes Besteck

Wir haben das Besteck in der Farbe Gold bestellt. Das Besteckset hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Ware hat gut verpackt und sehr schnell den Weg zu uns gefunden. Daher auch für den Verkäufer volle Punktzahl! Wir sind rundherum zufrieden und würden jederzeit wieder bei diesem Händler bestellen!

Empfehlenswert

Sieht edel aus. Hinterlässt bis jetzt keine Rückstände bei Wäsche im Geschirrspüler. Top!!!

Farbe und Preis

Sieht sehr gut aus ,ich habe noch nicht benutzt aber merk Mann dass die Qualität stark ist.

Schön bis man es einmal Wäscht

Leider ist die beschichtung direkt abgeplatzt. Blau anlaufen tut es auch, nach Rückmeldung wurde Angeboten die einzelteile zu ersetzen. Darauf hin betonte ich, dass es an dem ganzen set ist. Jetzt soll ich Geschirr Foto shooting betreiben. Leider nicht sehr Kooperativ

Nach 3 Monaten Gold weg

Leider ist das Besteck bei mir überhaupt nicht , wie beworbenen Spülmaschinenfest , nach 3 Monaten haben mehrere Teile schon fast komplett ihre goldene Farbe verloren! Beim Kontakt mit dem Händler wurde leider keine Lösung die für beide Seiten passt gefunden , schade , für den Preis , leider keine kaufempfehlung meinerseits! Muss nun leider anderweitig neues Besteck kaufen.

Schlechte Qualität!

Leider geht nach einiger Zeit vor allem an den Gabeln die schwarze Beschichtung seitlich an den Zacken ab. Es bildet sich Rost. Wirklich schade! Auch, dass der Verkäufer auf die Reklamation nicht eingeht. Es wurden mir Gabeln zum Austausch zugesichert. Es ist nichts passiert. Eindeutig nicht weiter zu empfehlen!

Sehr schlechte Qualität

Nach weniger als zwei Jahren ist das Besteck in rosegold nur noch silber, teilweise gold und matt. Trotz gleicher Reinigung haben Messer, Gabeln und Löffel in unterschiedlichem Maß an Farbe verloren. Absolut keine Kaufempfehlung!

Schönes Besteck

Das Besteck sieht wie auf den Bildern aus, ist qualitativ hochwertig. Zudem sind die Verkäufer sehr nett und kompetent. Obwohl die Post mein Paket verloren hat, würde mir die Ware von der Verkäuferin innerhalb von weniger als einer Woche ersetzt.

Sehr schönes Set

Dieses Besteckset fühlt sich sehr hochwertig an. Die Verpackung ist auch sehr stabil und das Besteck ist sicher verstaut. Unsere Gäste staunen jedes Mal. Sehr modern.

كتير حلوين ومرتبين

كتير حلوين ومرتبين

Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Die Qualität ist für den Preis ganz okay. Auf den Bildern sah es jedoch hochwertiger aus

Mega schickes Besteck

Ein wirklicher Hingucker tolles disign

Gold Gold Gold

Passt zum Gläser Set, was ich später dazu bestellt habe. Wenn jemand auf Gold steht, holt es euch ! Ebenfalls in echter Hingucker

goldenes besteck

sehr schönes und elegantes besteck set 😉

Sehr tolles Besteck ,sehr leichte Form ! Bin B

Genial 🤭

So cool das Regenbogen Besteck und wirklich gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen 🥳

Tolles Besteck

Dieses Besteck fällt sofort ins Auge. Macht sich gut .Wenn der Tisch schön gedeckt ist.toll

Es geht so

Das besteck ist schön aber der Koffer war auf und hatte auch schon Schäden dran schade

@👍👍👍👍👍