Dachstein Trekkingschuh atmungsaktiv mit wasserabweisender Membrane

Hoher Tragekomfort, aber nicht wasserdicht

Insbesondere für die ausgiebigen Spaziergänge mit meinem Hund, habe ich einen komfortablen und wasserdichten Outdoorschuh gesucht. Der Schuh ist schon beim 1. Tragen sehr bequem, leider hält er hohem, nassen Gras überhaupt nicht Stand. Die Füße/ Socken sind sofort pitschnass. Der Vorteil, wenn man es so nennen mag, die Füße bleiben trotz Nässe warm. Ich behalte ihn trotzdem, da er super bequem ist. Nur deshalb könnte ich ihn empfehlen. Ich hatte ihn übrigens eine Nummer größer bestellt.

Schade

beim ersten Anziehen macht der Schuh einen guten Eindruck und sitzt prima (größengerecht). Doch dann las ich auf der Anbieterseite die vielen Bewertungen, dass er nicht wasserdicht ist. Das wollte ich nicht erst testen und dann den Schuh nicht mehr wegen Gebrauchs zurückschicken können. Deshalb ging er sofort zurück.

Guter Tragekomfort

Die Schuhe waren sehr bequem, jedoch fanden ich Form von den Schuhen außerhalb sehr merkwürdig. Mich hätte es gestört.

Schöner Schuh

Optisch ein toller Schuh, nur für mein empfinden nicht schön am Fuß. Ist zu steif. Ging leider zurück

Rundum gut nur Knöchel zu hoch

Qualität seht gut aus, nur die Knöchel der Schuhe sind zu hoch und bringt kein Komfort.