Dachstein Trekkingschuh atmungsaktiv mit wasserabweisender Membrane

Tolle Preisleistung

Ich habe diesen Schuh in 40 und 46 geholt jeweils zum Wandern. Die ersten Tage in den Schuhen drückwn zwar etwas, aber das ist ja völlig normal bei neuen Schuhen. Es empfiehlt sich extra Wandersocken zu holen. An sich ist es ein toller Schuh der Spaß macht, gerade bei dem Preis.

Leichter Wanderschuh

Den Schuh habe ich für meinen Mann bestellt und wir haben schon die ersten kleinen Wanderungen damit gemacht. Sein vorläufiges Fazit: Größe passt, der Schuh ist leicht und bequem. Die Schnürung ist gut zu variieren. Leichter Dreck ließ sich bisher gut entfernen.

Guter Wanderschuh

Der Wanderschuh ist der Größe entsprechend ausgefallen. Er ist für kräftige Füße sehr gut geeignet und engt nicht ein. Die Höhe des Schuhes ist für meine kräftigen Waden gewöhnungsbedürftig.

Fallen klein aus

Ich kaufe bei jeder Marke Größe 38. Diese muss ich eine Nummer größer bestellen. Das Modell ist schön leicht und obwohl die Zehe angestoßen ist, fühlte es sich gut an. Kaufempfehlung

Nicht für breite Füße

Die Wanderschuhe habe ich für meinen Freund geholt, der ziemlich breite Füße hat, was die Suche sehr erschwert. Leider waren die Schuhe ihm zu eng, darum gingen sie zurück

Angenehmes Tragegefühl

Super Schuh auch für weite Touren geeignet.... weite Passform nicht für schmale Füße

Leichter Wanderschuh

Leichter Wanderschuh,angenehmer Tragekomfort und wasserunempfindlich.

passt perfekt, schön breit

super Angebot, absolut in Ordnung Preis / Leistungsverhältnis