Ladeheid Bademantel Damen Frottee Bademantel aus 100% Baumwolle LA40-102, Langform, Baumwolle, Kapuze, elastischer Bund

Dünn und schwer!

Das einzig Gute sind die Passform (passt perfekt) und dass der Bademantel eine Kapuze hat. Er ist aber sehr dünn und wahnsinnig schwer. Und alles andere als kuschelig. Ich hatte gehofft, dass er nach dem Waschen angenehmer zu tragen wäre.

Material wie erwartet

Artikel kam wie angekündigt. Das Material ist sehr angenehm zu tragen, leider habe ich auch diesen Bademantel zu groß bestellt. Normalerweise trage ich Größe L, fällt mir persönlich aber zu groß aus.

Lumpen

Habe den Bademantel ausgepackt und überall hingen Fäden raus. Dabei habe ich mir noch nichts gedacht, kann man ja abschneiden. Daraufhin lösten sich die Nähte auf.

geringe Qualität , aber wohl preisangemessen ,

schlechte Qualität aber auch sehr preisgünstig

Ein sehr schöner Bademantel von guter Qualität

Dieser Bademantel entspricht voll meinen Vorstellungen in Qualität des Frottiergewebes und der Weichheit des Stoffes. Der Schnitt űberzeugt ebenfalls.

Finger weg!!

Leider hat mir der Bademantel die Waschmaschine total versaut!! Er fußelt ganz ekelhaft und komm somit in die Altkleidersammlung. Danke für nichts.

Nicht gut

Ganz schmutzig rostflecken und Besch.

Sehr ungemütlich und schwer

Sehr ungemütlich und schwer

Sehr schöner Bademantel. Angenehme Qualität

ich wollte unbedingt Baumwolle damit man diesen Bademantel auch nach der Sauna anziehe kann. Er wärmt und man schwitzt nicht darin. Sehr gute Qualität und sieht auch top aus in dem Blau. Die Länge ist 3/4 (meine Gr. 160 cm) . Kann ich nur empfehlen.

Total verfusselt

Bademantel ausgepackt und gleich wieder rein in die Tüte. Fusselt ohne Ende und sah aus wie ein Sack. Habe mir bei Zalando einen gekauft für den gleichen Preis ,total kuschelig und weich. Diesen hier empfehle ich nicht weiter.

Super bequem und sieht Klasse aus

Die coolen Farben ein Hingucker. Die Wertigkeit sehr hoch. Sehr saugstark. Tut was er soll. Die Verarbeitung ist gut aber noch nicht perfekt, durch das regelmäßig waschen sind immer wieder Fäden zu finden. Was bisher aber keinen Nachteil hatte. Es ist noch keine Naht aufgegangen.

Webfehler

Leider war ein Webfehler auf der Rückseite des Produkts, welcher bei mehrfachem Waschen und Tragen sicherlich zu einem Riss führen wird.

super Farbe

will man nicht wie ein graues Mäuschen daher kommen ist diese farbige Bademantel genau das richtige und das er ziemlich groß ausfällt ist nicht so schlimm

Bademantel mit Ziehfäden

Zieht sehr viele Fäden. Kann auch nur auf 40 Grad gewaschen werden. Würde ich nicht wieder kaufen. Das einzige was gut ist, ist die große Kapuze. Und die Länge.

Bequemer Bademantel

Sehr bequemer Bademantel aus festem, hochwertigem, flauschigen, saugfähigem Frottee. Auch für kleinere Frauen geeignet, da nicht zu lange. Der Farbton fälltleider etwas gelblich aus, ist aber ok.

Zwiespältig

Die Qualität: sehr gute Walkware, schön kuschelig. Aber die Passform läßt zu wünschen übrig. Für einen Damenartikel viel zu lange Ärmel.

toller Bademantel

Toller Bademantel, sehr festes Material. Hatte ihn erst in XL bestellt, da ich mir unsicher war mit der Größe. Dieser Mantel fällt passend L aus.

Für den Preis hat es eine sehr gute Qualität. Gerne weiter zu empfehlen

Sehr schöne Artikel.Gute

Gute Qualität, kuschelig, gefällt mir sehr gut,empfehlenswert.

Sehr bequem und super soft

Sehr bequem und super soft