zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ladeheid Bademantel Damen Waffelpiqué Bademantel - 100% Baumwolle LA40-227, Langform, Baumwolle

3.0 von 5
(7)
42% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Klasse Bademantel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön Material, aber bitte beim erstenmal einzeln waschen färbt sehr stark.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Bademantel, leider nicht gut verarbeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel hat eine schöne Farbe und ist aus guter Qualität, er fällt ein wenig groß auch jedenfalls für mich

Falsch geliefert!

1 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie oben ersichtlich, sollte eine "Frottee"-Bademantel geliefert werden. Es ist leider ein Waffel-Pikee-Mantel. Das möchte ich nicht!!!!!

Dunkle Flecken mit verwebt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich griffige Haptik und feste Qualität. Leider waren im Stoff dunkle Flecken mit verwebt. Kann ich so nicht verschenken und ist selbst 40 EUR nicht wert.
1/ 1