Ladeheid Bademantel Damen Frottee Bademantel aus 100% Baumwolle LA40-193, Langform, Baumwolle, Kapuze

Schlechte Qualität

Leider hat der Bademantel eine schlechte Qualität. Er sieht vom Stoff, total alt aus und überall hängen Fäden raus.

Qualitativ eher Minderwertig

4 Monate nach Kauf: Das Material ist (schon bei erster Betrachtung) ziemlich dünn und scheint mit dem Waschen sogar an Substanz zu verlieren. Robust vernäht ist das Produkt auch nicht an jeder Stelle. Im Sportfachhandel fiel mir vor kurzem ein Bademantel in die Hände, der ad hoc einen bedeutend höherwertigen Eindruck machte, für nur etwa 20 € mehr. Also lieber zum Händler und die Ware vor Ort betrachten und haptisch auf Güte unerprüfen.

Chic, aber schlechte Qualität

Sieht toll aus und füllt sich auch gut an. Aber schon nach kurzer Zeit löst sich der Bademantel auf. Überall ziehen sich Fäden an Ärmeln und Gürtel. Würde ihn nicht nochmal kaufen...

Keine gute Qualität

Ich würde so einen Bademantel keinem empfehlen. Für diesen Prei gibt es deutlich bessere Qualität. Färbt beim Waschen ab und fuselt ziemlich.