Ladeheid Bademantel Damen Frottee Bademantel aus 100% Baumwolle LA40-193, Langform, Baumwolle, Kapuze

Heute habe ich das Paket mit dem Bademantel bekommen, habe diesen anprobiert. Ich möchte sagen, dass seine Qualität finde ich gut. Ein angenehmes Tragegefühl. Die Farbe unterscheidet sich ein bisschen davon, wie auf dem Bild in der Otto-App, aber auch nicht schlecht. Also finde ich der Mantel ganz in Ordnung und würde diesen weiterempfehlen.

Schöner Bademantel...

zum günstigen Preis. Leider färbt er wie verrückt und ich fürchte, das wird noch mehrere Wäschen dauern, bis es aufhört. Also unbedingt separat, oder eben mit ähnlichen Farben waschen. Sonst sehr schön.

Schlechte Qualität

Leider hat der Bademantel eine schlechte Qualität. Er sieht vom Stoff, total alt aus und überall hängen Fäden raus.

Nichts besonderes

Habe mir den Bademantel in der Reha bestellt. Sehr dünnes Frottee. Der Aufhänger riss sofort ab. Enttäuschend

Wunderbar weicher Bademantel

Wirklich dicker flauschiger Frottee, sehr schmal geschnitten im Schulter und Brustbereich.

Der Stoff ist sehr ausgefranst. Sie nicht ...

Der Stoff ist sehr ausgefranst. Sie nicht schön aus.

Ein schlechtes Artikel und HSt.

Hab' ich bestellt zwei Baden-Mantel. Ich hab' mich sehr gefreut und gewartet auf Ware. Aber ich war enttäuscht... Der Qualität ist total schlecht. Die beide Mantel hab' ich zurück geschickt an Hersteller. Und der hat ein Mantel abgelehnt. Das heißt: für den muss ich zahlen! Ich bin sehr enttäuscht. Dasswegen, liebe Leute bestellt nur bei OTTO - Handler!!!

Dunkel weiß

Dunkel weiße 🤨 gefehlt mir nicht Komisch Farbe

Qualitativ eher Minderwertig

4 Monate nach Kauf: Das Material ist (schon bei erster Betrachtung) ziemlich dünn und scheint mit dem Waschen sogar an Substanz zu verlieren. Robust vernäht ist das Produkt auch nicht an jeder Stelle. Im Sportfachhandel fiel mir vor kurzem ein Bademantel in die Hände, der ad hoc einen bedeutend höherwertigen Eindruck machte, für nur etwa 20 € mehr. Also lieber zum Händler und die Ware vor Ort betrachten und haptisch auf Güte unerprüfen.

Artikel wie abgebildet, fällt

Artikel wie abgebildet, fällt größer aus, leider ist die Qualität nicht besonders, ziemlich dünn und labbrig, nicht kuschelig weich, schade... Die Farbe stimmt, ich schicke nicht gerb Sachen zurück, werde ihn behalten und verschenken

Bademantel

Lieferung war wie immer pünktlich. Der Bademantel sieht aus wie abgebildet. Nachdem ersten waschen zog der Mantel Fäden, ich hoffe des dabei bleibt. Größe ist für mich gut, trägt sich angenehm weichend leicht auf der Haut.

Chic, aber schlechte Qualität

Sieht toll aus und füllt sich auch gut an. Aber schon nach kurzer Zeit löst sich der Bademantel auf. Überall ziehen sich Fäden an Ärmeln und Gürtel. Würde ihn nicht nochmal kaufen...

Keine gute Qualität

Ich würde so einen Bademantel keinem empfehlen. Für diesen Prei gibt es deutlich bessere Qualität. Färbt beim Waschen ab und fuselt ziemlich.

Sehr bequemer Artikel

Er ist kuschlig und warm und super bequem.

Schön und gemütlich

Ein schöner Bademantel mit einer tollen knalligen Farbe. Er sitzt gut ist lang genug und erfüllt einfach gut seinen Zweck

Gut und angenehm

Wurde gleich gewaschen und in den Trockner gelegt kam unverändert heraus super die Farbe ist sehr schön

Das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Artikel kam wie angekündigt. Das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Gut

Guter Qualität. Ging zurück, weil der Bademantel mir zu lang war.

... angenehmes Tragegefühl ... gute Verarbeitung ... Gute Qualität ...

Sehr schöner Bademantel

Sehr angenehm zu tragen ,sehr schöner Bademantel ,würde ich weiter empfehlen

Passt genau und angenehm zu tragen !

Passt genau und angenehm zu tragen ! Ich bin zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!

Passt genau und angenehm zu tragen ! Ich bin zu Frieden und kann es nur weiter empfehlen!

Super Material

leider für mich zu langr Ärmel,aber ansonsten ein toller Bademantel

Toller Bademantel

Tolles pink Tochter war begeistert Flauschig und schöne Länge

Top Artikel !

Material sehr flauschig und liegt gut auf der Haut

Bademantel

Tolles Stück kuschelig weich,sehr angenehm zu tragen.