riess-ambiente Esstisch ETERNITY 180-225cm lava / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Keramik · Metall · ausziehbar · Lava-Optik · Industrial Design

Hochwertiger, sehr schöner Esstisch

Der Esstisch kam schneller als erwartet, ohne Probleme, bei uns zuhause an. Er ist sehr schwer und sehr hochwertig verarbeitet. Die Beine sind unkompliziert anzumontieren und sehen sehr stylisch aus. Man kann wenn er ausgezogen ist locker mit 3 Personen an einer Seite sitzen, etwas enger bestimmt auch mit 4 Personen. Wir sind total begeistert - gerade von der unkomplizierten auszieh-technik.

Der Tisch selbst ist sehr schön, aber es wäre besser, wenn man die Lieferung an die Tür extra bezahlen könnte, da der Tisch sehr schwer ist.

Tisch

Der Tisch ist wie beschrieben. Der Tisch wurde bis zur Bordsteinkante geliefert und der Fahrer ist gleich weiter gezogen.. Ansonsten hat es gut geklappt. Ich persönlich kann ihn weiter empfehlen.. Der Preis ist okay..

👍🏻👍🏻👍🏻

Alles Gute