riess-ambiente Wandregal SLIM LINE 95cm anthrazit / schwarz, Einzelartikel 1-tlg., Wohnzimmer · Marmor-Design · Metall · eckig · 5 Fächer · Industrial

Unpassende Teile fehlende Schrauben

Ein Teil war länger ca 2cm so das es nicht zwischen passte. An diesem Teil waren die befästigungs Löcher nicht da wo die seien sollten. Es fehlen noch dazu die Schrauben für die Wandmontage die es für diesen Preis dazu geben sollte. Würde dieses Regal keinem weiter empfehlen ist der Preis nicht Wert.

Verarbeitung und Montage

Die Verarbeitung ist mittelmäßig beim zusammen schrauben der einzelnen Elemente muss man oft lösen und zudrehen und etwas Gegendruck geben um die gewünschte Form am Ende zu erlangen das alles bündig ist die holzplatten haben sehr großzügiges Spiel da hätte man ruhig mehr auf maß arbeiten dürfen. Sieht auch größer aus als es ist auf dem Bild jedoch war mir klar vor bestellen das es nicht so groß ist anhand der Maße die angegeben sind. Mehr Schein als sein meiner Meinung nach für 70€ relativ ok. Bestelle ein weiteres davon nur damit ich immerhin zwei in dem Look habe eine eigentlich gute Alternative zu den überteuerten Industrial Look Möbeln. Die Bohrungen zum befestigen sind jedoch ein Witz viel zu klein da passt nichtmal mein dünnster Bleistift durch ist sehr lustig zum montieren an der wand am besten eine Bleistift Mine besorgen damit die Bohrungen markiert werden können.