Langflor-Teppich Venezia Shaggy, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 35 mm, Hochflor Shaggy Uni Grau Wohnzimmer Schlafzimmer 060x090 cm

Durch schlechte Anlieferung Knicke im Teppich.

War bei der Lieferung doch leicht verwirrt ,wie kann man einen Teppich in der Mitte knicken. Er liegt jetzt den 3 Tag und ich hoffe das er sich mal glattlegt. Er ist durchweg wellig.

Mehr Schein als Sein

Auf dem Bild sieht er hoch und flauschig aus. Sobald er aber aufgerollt wird, weiß man sofort, dass da mindestens 70 an Floor fehlt um dem Bild zu entsprechen. Selbst die 70 Euro waren zu viel dafür. Ich reklamiere nicht, er liegt eben so lange unter dem Bett, bis er gegangen wird. Die Höhe von 35 mm erreicht er höchstens, wenn man die Faser in die Finger nicht und hoch zieht.

Übel

Der Teppich (3×4)kam geknickt,Farbe falsch u der lieferer meint lapidar,ich kann auf meine Kosten zurück schicken... die können für Kunden nix tun...lächerlich... nie wieder ..achtet drauf wer der Verkäufer ist,denn wenn otto Marktplatz ist hat man verloren.

Teppich

Ich habe den Teppich bestellt , muss dazu sagen, dass die Qualität wirklich sehr schlecht ist, ich behalte ihn weil für den Angebotspreis ist es einigermaßen okay und der Aufwand zum zurückschicken zu groß, aber der angebliche Originalpreis, würde ich niemals bezahlen. Der Teppich ist sehr dünn. Wenn man ihn aufräumt, sieht er ganz schlimm aus , erst wenn man mal mit dem Staubsauger drüber gesaugt hat, ist es okay.

Hübsch, jedoch sehr dünn

Der Teppich sieht gut aus. Er ist sehr dünn, deshalb habe ich mir eine Filzunterlage bestellt .Leider ist er auch immer noch total verknittert,obwohl er schon mehrere Tage liegt. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen!

Weiterempfehlen

Ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen