Langflor-Teppich Venezia Shaggy, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 35 mm, Hochflor Shaggy Uni Grau Wohnzimmer Schlafzimmer 060x090 cm

Preis Leistung gut

Der Teppich ist ok was Farbe und Qualität angeht mehr aber auch nicht. Ist aber für den aufgerufenen Preis wohl nicht zu erwarten. Was wirklich nervt ist die "Art & Weise" wie der Versand erfolgt. In der Mitte geknickt und mit Bändern so fixiert. Braucht minimum 4-5 Tage ehe der sauber und eben ausgelegt ist. Nicht jeder hat Platz Tagelang die Möbel anderweitig zu verstauen.

Preis/Leistung ok

Wer hier top Qualität sucht ist hier falsch. Allerdings stimmen Preis Leistung absolut. Für knapp unter 100€ und versandkostenfrei kann man keine Top Qualität verlangen. Die Lieferung ging sehr schnell. Der Teppich könnte anders verpackt geliefert werden. Die Knicke gehen schwer raus. Aber sonst ok.

Sieht aus wie eine Fußmatte

Naja, werde ihn behalten aber bin nicht begeistert, dünn, platt irgendwie sieht er billig aus. …

Preis Leistung sehr gut.

Riecht nicht !! Kam zerknittert ohne Ende, nach einer Woche immer noch ein "Wellenteppich"

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Ich hätte vorher die Bewertungen lesen sollen. Die Teppiche waren so fest zusammen gebunden das er voller Knicke ist. Er liegt jetzt auf der anderen Seite in der Hoffnung das es sich etwas legt. Den Teppich in beige bestellt, aber sehr stark meliert,also zweifarbig. Ich werde ihn behalten da ich keine Möglichkeit zur Rücksendung habe. Schade

Für den Preis ok

Der Teppich 2,50 x 2,50 ist für den Preis von 80,-€ absolut ok. Einen Persianer darf man allerdings nicht erwarten. Er ist weich und kuschlig. Die Lieferung ging recht zügig. Allerdings fand ich es etwas bedenklich, das er in der Mitte geknickt und durch die feste Verschürung zunächst ziemlich zerknittert war. Er hat sich aber nach ca. 3 Tagen schnell ausgelegt, so dass keine Falten mehr zu sehen sind. Optisch sieht er gut aus und wir werden ihn definitiv behalten.

Sehr weicher Teppich, aber viel zu dünn

Die Überschrift sagt es schon. Der Teppich ist bei weitem nicht so dick und flauschig, wie es die Artikelbilder einem Glauben machen. Das war sehr enttäuschend. Ich behalte ihn trotzdem, weil er angenehm weich ist und meine Kinder gerne darauf spielen. Wer einen flauschigen, aber dünnen Teppich möchte, ist hier genau richtig.

Teppich

Teppich ist okay, Florhöhe stimmt nicht. Aber für den Preis ist er in Ordnung.

Fehlkauf

Hat uns leider nicht gefallen.

Also es sieht nicht aus wie auf denn Bild ist

Der Teppich ist komplett eine Andere Farbe die ich bestellt hatte aber naja was sollst viel dünner aber geht nh nicht so schlecht

Für den Preis ganz ok.

Bedingt weiter zu empfehlen

Der Teppich ist zwar so das ich ihn behalte, aber die Florhöhe ist auf keinen Fall 35 mm, habe ihn im Flur liegen, da ist es okay.

Hochfloorteppich

Leider beim auspacken sehr lange nicht gelegt, da geknickt geliefert. Auch wie Kanten sind teilweise schlecht verarbeitet, dennoch er erfüllt seinen Zweck und wurde behalten.

Schöner Blickfang fürs Wohnzimmer

Für diesen Preis ein wirklicher Hingucker.Passt sehr schön zu meiner WOHNLANDSCHAFT(auch von Otto). Bei den Trittflächen gibts nenn Trick.... Einfach den Teppich alle 14 Tage drehen.

gewellter Teppich

kam in klebeband eingewickelt, gerollt, die druckstellen und wellen gehen nicht richtig weg. aber war preiswert.würd ich nicht wieder kaufen.

Entspricht nicht dem Foto, geht zurück.

schnelle Lieferung

der teppich wurde schnell geliefert, für einen Hochflorteppich allerdings sehr dünn

Ganz in Ordnung

Ganz in Ordnung, jedoch ändert sich der Preis alle paar Stunden....

Preis gut

Für das Geld ist der Teppich gut 👍liegt bei mir vor dem Sofa