Langflor-Teppich Venezia Shaggy, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 35 mm, Hochflor Shaggy Uni Grau Wohnzimmer Schlafzimmer 060x090 cm

Teppich

Im Vergleich zum Bild des Verkäufers ne Frechheit. Der Teppich wirkt qualitativ eher minderwertig und sieht auch so aus. Schlecht verarbeitet und von hochfloor keine Spur. Schrott geht so zurück

Minderwertiger Teppich

Ich war erstaunt, als ich das Paket sah. Der zwei Meter lange Teppich kann in einer Hand getragen werden... Das spricht für sich. Nach 3 Tage ist immer noch "verbogen"

Nicht schön

Teppich sieht aus wie ein nasses Schaf. Überhaupt nicht so schön gleichmäßig im Farbverlauf wie auf dem Foto. Liegt sich auch nicht richtig aus.

Geht gar nicht.

Ich bewerte nicht viele Artikel, aber diesen muss man bewerten. Wie schon beschrieben wurde ist Beige nicht gleich Beige sondern meliert.Wir hatten einen 3x4 m Teppich bestellt der einfach in der Mitte geknickt und mit Strapsen zusammen gebunden wurde. Ein etwas kleinerer Teppich und die Läufer wurden nicht gerollt sondern geknickt geliefert. Einen Läufer haben wir ausgepackt und gleich wieder eingepackt, 4 mal geknickt. so vesendet man keine Teppiche. Einfach grausam !!!

Nicht zu Empfehlen

Da ich einen grossen nicht allzu teuren Teppich gesucht habe wurde es nun dieser. Schon beim auspacken war ich leicht verwirrt da der Teppich nicht wirklich dem Bild entsprach. Nun gut ich habe ihn behalten da ich dringend einen brauchte. Jetzt nach einem halben Jahr mussten wir den Teppich leider zusammenrollen und erstmal bei Seite schaffen. Er verliert seine Flusen. Überall im ganzen Haus liegen diese Flusen rum. Es ist so nervig. Und vorallem sieht der kahle Teppich mit der Zeit noch kahler aus. Absoluter Fehlkauf. Eben bei Otto reklamiert. Mal sehen was raus kommt.

Nicht so wie abgebildet

Wie schon in einer Rezension geschrieben wurde, da fehlt mehr als die Hälfte an Flor. Sehr billige Qualität, nicht zu empfehlen.

Was soll ich zu so einen Artikel sagen: ...

Was soll ich zu so einen Artikel sagen: schlechte Qualität zum günstigen Preis. Dann lieber teuer und gute Qualität

guten Tag ! Ich habe den Teppich erhalten, ...

guten Tag ! Ich habe den Teppich erhalten, auf den ersten Blick hat er mir sehr gut gefallen! aber jetzt benutzen wir es schon lange, der Teppich klettert furchtbar, die Fäden ziehen einfach raus, es fühlt sich an, als würde der Bezug nach einer Weile kahl werden, ich bin sehr enttäuscht von der Qualität, es ist einfach schrecklich !!! !

Sehr schlecht

Der Teppich ist dünn, flach und so eine schlechte Qualität. Stimmt mit dem Bild und der Beschreibung nicht überein. Habe ich sofort zurück geschickt.

Nicht weiterzuempfehlen

Sieht ganz anders aus als auf dem Bild. Sehr dünn und ganz schlecht verarbeitet

Absolut Schrott

Der Teppich hat mit denn Bildern bei Otto überhaupt nichts zutun der Teppich ist absolut billige die Qualität ist Schrott und nicht zu empfehlen Finger weg und der Gls Fahrer hat denn Teppich einfach ins Treppenhaus geworfen und ist verschwunden besser nicht bestellen

Billiger Teppich

Billiges und überteuertes Produkt Lieferung zusammengeknüllt und total wellig Selbst nach 5 Wochen hat der Teppich noch immer Wellen und riecht stark Absolut nicht zu empfehlen

Das Geld kann man sich sparen

Zwischen den SHAGGY Fäden besteht ca 1 cm im Quadrat nichts. Man sieht das harte Gewebe. Die Qualität erscheint auf der Abbildung höher

Teppich

Es ist komplett ein anders Teppich wie abgebildet ! Ich war schockiert als ich es auf gemacht habe. Schade das es nicht dem Bild entspricht

Nicht zu empfehlen

Fasern lösen sich vom Teppich oder sind erst gar nicht fest verankert. Meine Wohnung ist jeden Tag voller Fäden. Überall! Reaktion vom Verkäufer furchtbar.

Leider sieht der Teppich nicht so aus wie ...

Leider sieht der Teppich nicht so aus wie auf dem Foto. Er ist wellig, und nicht so dicht wie auf dem Foto. Er sieht richtig billig aus. Sehr schlechte Qualität.

Schrecklicher Geruch

Ich habe ihn nicht zurückgeschickt- da er nur 9,09 Euro gekostet hat.

Total schlechte Qualität!Flußen lösen sich !

Teppich löst sich auf,Flußen kommen raus und Verkäufer weigert sich Artikel zurück zunehmen! VORSICHT!NICHTS BEI DIESEM VERKÄUFER KAUFEN!

sehr schlechter Kundenservice

bei diesem Verkäufer rate ich ab zu kaufen, bei Problemen fühlt man sich allein gelassen.

Optik schön - riecht allerdings

Schade ich habe mich auf die Bewertungen verlassen, leider riecht der Teppich chemisch. Daher zurück

Schlechte Artikel

Sieht billig aus

Nicht zu empfehlen

Schlechte Qualität

Bild,Farbe,Qualität leider stimmt alles nicht.

Schlechte Verarbeitung