Langflor-Teppich Venezia Shaggy, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 35 mm, Hochflor Shaggy Uni Grau Wohnzimmer Schlafzimmer 060x090 cm

Preis-Leistung super

Ein sehr schöner und weicher Teppich. Wir haben diesen gleich 2x bestellt in Rosa und Creme. Zudem hat er nicht chemisch gestunken, nach dem auspacken - was ich schon oft bei anderen Produkten hatte. Die Verarbeitung ist nicht einwandfrei, einige "Fäden" haben sich gelöst bzw. löchrige stelle hat der eine Teppich. Fällt aber nicht extrem auf bei uns. Beim Reinigen bzw. Staubsaugen, rolle ich den Teppich oft zusammen, da der Schmutz bzw. Staub durch bröselt.

Wohnzimmer Flair

Teppich sorgt für gemütliches Ambiente und sehr wohnlich. Flust auch fast gar nicht. Wölbt aber bissl auf an verschiedenen Stellen... wir hoffen er glättet sich noch.

Preis Leistung ist gut

Für das Kinderzimmer genau richtig und preislich sehr gut. Ist qualitativ nicht hochwertig. Muss er auch nicht.

Für den Preis ganz ok

Wird geknickt geliefert bei der Größe von 250x250, braucht Tage bis er sich legt, fusselt nicht und riecht nicht daher kann ich ihn für den Preis von 90€ empfehlen.

Top Teppich

Ein sehr schöner Teppich! Sehr weich und ohne unangenehmen Geruch! Wir würden ihn wieder kaufen! Muss natürlich trotzdem 2-3 liegen damit er ordentlich liegt!

Schöner Teppich

Also für den Preis ist der Teppich besser als erwartet. Wurde als Rolle geliefert und zwar sehr schnell. Ausgepackt und ausgerollt dachte ich erst naja ,ist ja nicht doll.Aber nach ein paar Tagen finde ich den richtig gut ,die Farbe ist so wie ich es mir vorgestellt habe und auch von der Flor Höhe ist es völlig ausreichend für mich. Das einzige was ich nicht so gut finde, ist der Teppich rutscht sehr stark ,aber da findet sich auch ne Lösung. Also schöner Teppich für kleines Geld.

Schöner Teppich

Preis/Leistung passen hier zusammen! Hat sich schnell ausgelegt. (Kam geknickt und mit Kabelbindern zusammengeknotet an!! ) Ich würde den Teppich wieder kaufen!

Teppich/Brücke

Der Teppich gefällt mir sehr gut. Würde ich mir nochmal kaufen.

Teppich

Schöner weicher Teppich sieht optisch sehr schön und elegant aus für den Preis zu empfehlen

Teppich

Ja vielleicht würde ich den teppich weiterempfehlen aber die Farbe ist nicht so wie abgebildet

Er ist ok -> Bewertung lesen

Im Angebot mit Rabatte für 11€ gekauft, da kann man nichts sagen. Auf dem Bild sieht er flauschiger aus. Er muss sich jetzt erst mal noch legen. Warscheinlich hätte ich ihn für den normalen Preis wegen den Bewertungen nicht gekauft.

Riecht stark nach Chemie

Hatte mich sehr auf den Teppich gefreut aber beim auspacken habe ich gleich den starken Geruch von Chemie bemerkt. Müsste eigentlich erstmal ein paar Tage auslüften bevor er in die Wohnung kommt. Auf den Bildern sieht er Dicker aus aber sonst ist er schön weich und sieht gut aus.

Gut

Schöner Teppich

Einfach nur top. Da sieht man nicht jede Kleinigkeit drauf. Und pflegeleicht.

Ok

Beim vollen Preis wäre ich umgefallen, aber so ist er sein Geld wert..4 Sterne

Für den Preis ist der Teppich wirklich sehr ...

Für den Preis ist der Teppich wirklich sehr schön! Bin wirklich begeistert.

Ein toller Teppich

Sehr Pflegeleicht

Für Allergiker sehr gut geeignet

Kann ich noch nicht bewerten habe ihn erst seit paar Tagen

Bin zufrieden !

Für den Preis gibts nichts zu meckern sieht toll aus fühlt sich toll an.

Teppich riecht extrem chemisch

So ist der Teppich sehr schön, aber er riecht sehr stark nach Chemie und ich hoffe das der Geruch noch nachlässt, deswegen muss ich leider einen Stern abziehen.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön nur finde ich das es an manchen Stellen zu kahl ist und man „Löcher“ sieht Da es fürs Esszimmer ist war es mir nicht so wichtig. Bin trotzdem zufrieden, ob ich ihn nochmal kaufen würde weiß ich bis jetzt noch nicht. Wer denkt ein dicken Teppich zu bekommen wird hier leider enttäuscht!

Teppich flauschig und geruchslos

Endlich habe ich einen Teppich gefunden der absolut nicht riecht. Das melierte ist mir auf dem Foto gar nicht aufgefallen. Am Anfang hat es mich ein bisschen gestört. Jetzt finde ich es ganz toll. Und er ist super weich. Auch die Floordichte stimmt für den Preis.

Kleiner Läufer

Hab zwei kleine Läufer gekauft. Sehen gut aus. Kein Geruch nach Chemie wie bei anderen preiswerten artikeln.

Ok

Dunkeler wie hier vorgestellt..für Preis ok

Alles gut.

Schnell geliefert. Artikel nicht unbedingt wie beschrieben. Aber für den Preis tragbar.

Top Preis Leistungsverhältnis

Farbe passt gut zu meinem Schlafzimmer, sehr flauschig und Fußwarm . Zu dem Preis, klasse

Preis Leistung sehr gut 👍