Teppich Valetta Florentiner 52, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 19 mm, Skandi designer kurzflor waschbar Wohnzimmer Schlafzimmer 050x080 cm

Toller Hingucker

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert. GLS war sehr nett. Der Teppich ist sehr flauschig, man sieht aber das es Polyester ist. Steht ja auch in der Beschreibung so. Hatte nur gehofft, das es nicht allzu doll auffällt. Der Teppich liegt im Jugendzimmer meines Sohnes. Ihm gefällt der Teppich sehr gut. Ist ein Richter Hingucker im Zimmer. Die Bürostuhl Rollen hat der Teppich bisher auch ohne Mängel und Abnutzung überstanden. Also für den Preis ein wirklich toller Teppich.

ACHTUNG den Teppich würde ich nicht kaufen!!!

Habe sie drei mal bestellt. Sie sehen nach ein Monat so aus als wären sie 10 Jahre alt. Extrem hässlich und unqualitativ. Obwohl sie gewaschen sind sehen aus als wären sie dreckig und kleben total. Sie werden auch nicht zurückgenommen. Verkäufer frech! Sendet Emoji auf Anfrage für Reklamation. Bin allgemein mit Otto sehr unzufrieden. Nie wieder!

Sehr schöne teppiche

Ich habe 3 Stück, 160x230 bestellt.. Die Ware kam über pünktlich an, Die Teppiche sind genauso wie in der Beschreibung.. Farbecht von guter Qualität. Bin sehr zufrieden.

Sehr angenehm und weich

Der Teppich ist sehr schön farblich genau wie abgebildet. Staubsauger klappt wunderbar. Bin sehr zufrieden.

Mega schön

Der Teppich ist wirklich schön und gibt optisch was her.. Sehr angenehm drauf zu laufen und einfach zu saugen.

Ja ein ganz tolle Teppich fühlt sich richtig ...

Ja ein ganz tolle Teppich fühlt sich richtig schön an meine Enkelin gefällt es sehr gut für ihre Spielzimmer wenn sie bei uns ist

Zu weißlich, als crem farbe

Also es ist sehr flauschig und sehr schön warm unter meine Füße, Es ist eher weißlich als crem Farbe

Top 👍

Bin sehr begeistert von dem Teppich...sieht mega aus , auf jeden Fall weiter zu empfehlen 👌

Wie beschrieben

Hab das für Kinder Zimmer gekauft er liebt es sehr weich bei auftreten und sieht elegant aus immer wider

Tolles Produkt und hervorragende Qualität

Tolles Produkt, ausgezeichnete Qualität, ich empfehle jedem, es zu kaufen, vielen Dank

Super Preis

Habe ich im Angebot gekauft. Sehr schöner Teppich. Dick und weich, Farbe wie auf den Bildern

Schöner Teppich

Toller Teppich, mag das Muster total. Schön flauschig

Teppich

Sehr schöner schwarz/weiß Teppich. Gefällt mir noch besser als auf dem Foto auch nach ein paar Wochen alles okay und noch keinen Abrieb

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht aus wie auf den Bildern und ist sehr angenehm weich.

Teppich kam dreckig an

Der Teppich kam mit 2 Dunkeln Flecken an die selbst nach gründlichen waschen nicht rausgingen

Optisch nicht gefallen

Das Teil sah im Katalog besser aus!! Es gibt keine Vor-und Nachteile!

Sehr sehr schön beste Qualität 😍😍😍😍😍😍

Sieht toll aus.

Habe lang, nach einen Teppich in dieser Größe, gesucht. Beo Otto fündig geworden. Für diesen Preis, überdurchschnittlich, gut.

Nice

Extra

Sehr schöner und hochwertiger Teppich

ganz toll

die farben sind kräftig, der teppich weich einfach toll

Der Lieferant hat mir eine Mail geschrieben, ...

Der Lieferant hat mir eine Mail geschrieben, dass ich von eine bestimmte Adresse abholen muss!!! Ich habe kein Auto, deswegen habe ich von dem Internet bestellt. Ich habe jemandem separat 20€ nur für Abholung. Und soll noch einige Foto hinzufügen. Die Rückseite meine ich.

Der Teppich ist noch schöner als erwartet,und der Preis super 👍

Sehr weich und dicht

Noch schöner als auf den Fotos

Wunderschön

Ich finde ihn klasse ! Er sieht genauso wie auf den Bildern aus & ist schön flauschig !!!

Eine Katastrophe

Der Teppich ist wirklich hübsch, aber er legt sich einfach nicht richtig ein. Auch mit Klebeband wird es nix. Die Struktur unter dem Teppich lässt es nicht zu. Er rutscht auch auf dem holzfussboden. Ich würde den nicht nochmals kaufen.

Einfach top

Weich dieht schön aus

Super Teppich

Sieht sehr schick aus👍

Einfach super

Total schnelle Lieferung. Was mich sehr positiv überrascht das der Teppich nicht verrutscht, da unten drunter ne beschichtung ist damit er nicht rutscht.