CALIYO Besteck-Set Besteck Set, 30-teilig Besteck für 6 Personen spülmaschinengeeignet (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl, Besteckset inkl. Messer, Gabel, Löffel, Besteck Edelstahl

Keine Kaufempfehlung

Auf den ersten Blick sehr schön und qualitativ hochwertig, allerdings nach 2-3 Monaten fängt das Besteck an zu rosten und sieht sehr dreckig und benutzt aus

Schlechte Qualität

Lieferung schnell und zügig das material na ja ist für das an Original an preis viel zu teuer übrigens china ware macht das jetzt nicht besser , kratzter am Material ist schon da durch die verpackung die Goldfarbe ist optimal das ist auch alles preislich immer noch zu hoch .

Sieht edel aus.

Passt gut zu unserem Ess Geschirr. Die Messer schneiden so wie es sein soll. Schwer, liegt super in der Hand. Preis/Leistung ist super. Jederzeit immer wieder.

Sehr, sehr edel

Das Besteck habe ich in Goldfarbe bestellt. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Ware war ausgesprochen gut verpackt. Das Besteck wirkt sehr edel, sehr hochwertig. Für diesen Preis wirklich fantastisch.

Schön glänzend

Super Besteck! Habe lange nach goldenen und Spülmaschinenfestes Besteck gesucht und durch die Rabatte war das ein richtiger schnapper!

Preislich super

Besteck

Es ist alltagstauglich jedoch nichts besonderes/ China produziert

Schönes Besteck

Ich habe das Besteckset in schwarz gekauft. Es liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Ich wasche mit der Hand ab und bis jetzt keine Probleme mit der Farbe. Man sieht jedoch die Abdrücke von den Fingern auf dem matten schwarz sowie auch Wasserflecken sieht man deutlich.

Ein Top Artikel. Sieht super aus

Ein Top Artikel. Sieht super aus und ist sehr Qualitativ. Die Preisleistung ist auch sehr gut. Ich kann es nur empfehlen.

Gute Qualität und tolle Optik

Preis Leistung top. Sieht sehr edel aus. Nach dem Waschen in dem Geschirrspüler immer noch glänzend. Sehr zufrieden

Ein tolles Besteck

Dieses Besteck - Set hat eine gute Qualität und liegt gut in den Händen. Hat mich/uns angenehm überrascht

Tolles Besteck

Schönes Besteck, ein echter Hingucker. Die Qualität ist auch gut. Würde ich weiterempfehlen

Schönes Besteck

Ich dachte für den alltäglichen Gebrauch ist es okay,aber es ist wirklich schön,ich hebe schon wesentlich mehr Geld fürBesteck bezahlt das nicht so gut war. Für das Geld wirklich sehr gut,klare Kaufempfehlung

Besteck hat an allen Kanten eine Grad

Das Besteck hat an allen Ecken und Kanten einen Grad. Zum Zurückschicken war ich mir zu schade. Lasse das jetzt von einem Freund entgraten. Sogar für den Preis ist es nichts!

Mangelhafte Metallverarbeitung

Das Besteck sieht gut aus, liegt gut in der Hand. Aber manche Löffel haben scharfe Kanten, die Gabeln zwischen den Zacken schlecht verarbeitet so dass mann sich den Mund verletzen kann. No go auch wenn der Preis niedrig ist. Für mich nicht nutzbar. Geht zurück

Nicht schlecht

Wunderschön

Habe dazu schwarze, große Teller. Sieht einfach nur wunderbar aus. Die Farbe bleibt so wie sie anfangs ist und an sich bekomme ich viele Komplimente für das Besteck 😇

Besteck mal in bunt

Ich bin sehr zu frieden mit dem Besteck. Es ist wirklich mal was farblich anderes. Ich hab mir sagen lassen, daß Besteck bitte nicht in den Geschirrspüler!

Etwas scharfkantig

Vom Aussehen her keine Mängel. Gewicht stimmt auch bzw Griffigkeit ist gut aber der metallene klang, wenn das Geschirr aneinanderstößt ist schrecklich... Schade...

🌹🌹🌹🌹🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

🌹🌹🌹🌹🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön

Optisch sehr schön, die Messer hätten etwas schärfer sein dürfen. Aber so, Prima Set

Die Messer sind zu lang, die Zacken nicht ...

Die Messer sind zu lang, die Zacken nicht scharf genug.

Schlicht aber sehr schön

Durch seine Schlichtheit wirkt das Besteck sehr edel und schön! Würde es immer wieder kaufen

Klasse für den günstigen Kurs

Ich habe nirgendwo etwas günstigeres für diese Klasse Qualität gesehen.

Gefällt meinem Enkel gut

Prima

Good one

Schönes silber hoffe es wird auch lange halten, weil es ist made in China, und nicht Deutschland.