eXcape Schreibtisch eXcape Gaming Schreibtisch mit LED Beleuchtung Z10, Beine in Z Form (100cm (16cm extensions) x 60cm), Gamingtisch inkl. Getränkehalter, Kopfhörerhalter - PC Tisch

Sehr guter Artikel , sehr gut verpackt

Also der Artikel ist gut und einfach mit beiliegendem Werkzeug aufzubauen. Die Verpackung ist außergewöhnlich gut. Mit Akkuschrauber gehts natürlich schneller Beim Mousepad wäre es wünschenswert wenn es auch beleuchtet wäre. Preis ist auch gut. Eine Info in der Artikelbeschreibung - das die Tischplatte zweiteilig ist - wäre wünschenswert. Wir haben als ehemalige Möbelverkäufer das aber hier erwartet. Über der entstehenden Fuge liegt ja eh das große Mousepad. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

Wie abgebildet

Leichte Montage, Sohn hat ihn mit seinem Kumpel gemacht, er findet ihn gut, die kleinen Details: Getränkehalter.... Preis Leistung okay, könnte aber etwas stabiler stehen. Alles wie in der Beschreibung vorhanden.

Für den Preis ist er Ok

Da ich mir einen neue Pc geholt habe und denn auf dem Tisch Stellen wollte kaufte ich mir den tisch hier weil mein alter nur 110 Breit war und da der pc nicht drauf paste und auf den neuen tisch past er drauf allerdings musste ich vestellen der Tisch wackelte leicht nach links und rechts bei berührung ,konnte ich aber leicht fixen da der tisch eh an der wand steht habe ich 2 Winkel anterm tisch drangemacht und mit der wand verschraubt , jetzt wackelt nix mehr und ist bomben fest . Also wer das selbe Problen hat das der tisch leicht wackelt einfach 2 winkel und an der wand verschrauben :D .Hoffe meine bewertung konnte helfen .

Sehr guter Gaming-Tisch

Für unseren Sohnemann gekauft, Aufbau war einfach, alles hat gepasst, sehr gute Qualität

Ein toller Schreibtisch

Ein robuster Schreibtisch, der schnell und eifach aufgebaut ist. Die vielen Lichteffekte machen den Tisch zu etwas besonderem. Mein Sohn ist mehr als begeistert. Preis Leistung stimmt!

Wunderschönen

Sehr schön und leicht .Er ist auch einfach zu assemblieren

Sehr kompakt super cool

Sieht Optik mega aus ist super für ein gaming Zimmer

Gaming Tisch

Sehr schone Tisch , mein Sohn sehr zufrieden, ich kann weiter empfehlen

sehr gute Qualität

Einfach zu montieren und gute Qualität Und kam schnell

Top Schreibtisch

Klare Kaufempfehlung würde ich sofort wieder kaufen

Toller Schreibtisch

Sind sehr zufrieden