Krabbeldecke Krabbeldecke Babys 100x100 cm, Sand Savanne (Made in EU), ULLENBOOM ®, Dick gepolstert, Außenstoff 100% Baumwolle, in verschiedenen Größen

Gut geplosterte Krabbeldecke

Hatte mich in das Faultiermuster verliebt und die Krabbeldecke fürs Baby bestellt. Sie ist schön gepolstert und fängt missglückte Dreh- und Krabbelversuche ab. Für mich größtes Manko: Nur ein Sabberunfall beim Probeliegen genügte und schon war die Stelle um das gelbe Faultier unschön vergilbt. Die Wäsche in der Waschmaschine hat dann trotz einiger Farbfangtücher dafür gesorgt, dass nun fast alle Faultiere einen unschönen Farbschleier um sich haben. Die Farben sind richtig "ausgelaufen". Das macht jetzt natürlich einen schmuddeligen Gesamteindruck trotz Waschen und Bügeln. Bei einem Preis von knapp 100 Euro habe ich mehr Qualität bei der Farbe erwartet. Bin daher etwas enttäuscht. Mega schade :(

Schief genäht

Ich habe diese Decke als Geschenk für meinen Neffen bestellt. Leider habe ich beim auspacken sofort gesehen, dass die Decke krumm & schief zusammengenäht wurde. Ich habe nachgemessen und es sind ganze 2cm Unterschied an der einen Seite. Der Artikel geht definitiv wieder zurück.

Niedliche Krabbeldecke

Eine hochwertige Decke mit schönem Design. Für Säuglinge perfekt geeignet.