Myatu E-Bike 26 Zoll E-Bike Heckmotor mit 36V 12,5AH Batterie und Shimano 21 Speed, 21 Gang, Kettenschaltung, Heckmotor

Entspricht nicht den Erwartungen für den Preis

Haben die Fahrräder zweimal bestellt einen für mich und ein für mein Mann . beim Bremsen quietscht es ohne Ende und die Bremse ruckelt wir haben ein Fahrrad Anhänger angebracht hängt der Fahrrad Anhänger am Fahrrad dran kommt man mit dem Fahrrad nicht einmal den Berg hinauf senden somit alle Fahrräder wieder zurück doch die von den Fahrrad Verkauf verstehe nicht dass man das Fahrrad nicht mehr so in die Verpackung bekommt wie man es erhalten hat finde das zum Beispiel auch eine Frechheit ihr Mann komm jetzt hierher

Sehr schlechte Qualität

Ich bin ich sehr unzufrieden mit dem Fahrrad. Die Qualität ist sehr schlecht. Der Akku ist schnell leer und wird auch ziemlich heiß. Die Bremsen waren schnell abgefahren. Die Sicherheit ist gleich Null. Das Fahrrad ist das Geld nicht wert.

sehr gute Qualität und funktioniert sehr gut

Abgesehen davon, dass es nicht zu mir nach Hause geliefert wurde und ich es zu DHL abholen musste, gibt es keine weiteren Mängel, die Qualität ist sehr gut und der Kundenservice ist auch sehr geduldig, wenn es um die Logistik geht.