Bongual Highwaist Leggings Baumwollmix mit breitem Bündchen

Die Nähte taugen gar nichts

Ich habe diese Leggins 3x bestellt. Leider passiert bei allen drei Hosen das gleiche. Die Nähte gehen auf sobald man die Hose trägt. Sie ist nicht zu klein. Die Nähte sind einfach extrem schlecht verarbeitet mit maximal 1mm Nahtzugabe. Musste überall die Nähte ausbessern. Jetzt ist es ok. Der Stoff ist angenehm, die Passform gut.

Leider nichts für mich

Ich habe die Leggings in zwei verschiedenen Farben bestellt. Das Produkt ist recht dünn vom Stoff, was mich aber nicht gestört hat. Die Farben waren schön, daher habe ich zwei Sterne vergeben. Leider passen die Leggings aber nicht. Sie sind am Bein perfekt geschnitten aber oberhalb an der Taille zu weit und das Resultat ist, dass sie runter rutscht. Zu meinen Figur: schmale Taille, breites Becken und schmale Beine (1,75m und 57 kg)

Beine werden pro Waschgang kürzer

Ich habe mir mehrere der Hosen bestellt, da der Stoff und Schnitt angenehm zu tragen ist. Ich habe die Hosen nun einige Zeit und obwohl ich die Hosen nur bei 30 Grad wasche werden die Beine immer kürzer.

Schnitt perfekt, leider sofort Laufmaschen

Leider sind sofort nach dem ersten Tragen Laufmaschen an den Nähten entstanden. Schade